Z16Apparel

Für alle gewerblichen Anbieter von Zubehör, Ersatzteilen, ganzen Autos und Gadgets
Forumsregeln
Der Forenbetreiber und der Verein GT-Driver e.V. haften nicht für hier oder aufgrund eines hier platzierten Angebotes abgeschlossene Geschäfte. Anbietern und Käufern wird empfohlen, zur eigentlichen Abwicklung des Geschäftes eine der öffentlichen Handelsplattformen zu verwenden.
Antworten
EisiGT
Reactions:
Beiträge: 57
Registriert: Mi Feb 07, 2018 5:55 pm

Z16Apparel

Beitrag von EisiGT »

Hey Leute!
Ich habe mal wieder auf https://www.z16apparel.com/ gestöbert und musste festellen, dass es keine Artikel mit einem EU Gen1 gibt. Falls ihr die Seite nicht kennt: dort gibt's Klamotten und anderes merchandise rund ums Thema 3000GT. Also habe ich kurzerhand mit Abraham Kontakt aufgebaut und ihm Bilder in passenden Perspektiven von meinem GT geschickt. Er meldet sich bei mir sobald die Sachen reif für den Shop sind, dann werde ich es auch hier nochmal kundtun.


Grüße, Erik


Antworten