Heckscheiben-Aufkleber

Für alle gewerblichen Anbieter von Zubehör, Ersatzteilen, ganzen Autos und Gadgets
Forumsregeln
Der Forenbetreiber und der Verein GT-Driver e.V. haften nicht für hier oder aufgrund eines hier platzierten Angebotes abgeschlossene Geschäfte. Anbietern und Käufern wird empfohlen, zur eigentlichen Abwicklung des Geschäftes eine der öffentlichen Handelsplattformen zu verwenden.
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 414
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Heckscheiben-Aufkleber

Beitrag von sbrunthaler » Di Okt 06, 2020 2:10 pm

Hi,

ich bin zwar kein Händler im engeren Sinn, aber da es sich um ein Angebot gegen Bezahlung handelt, stelle ich es hier rein:

Wir hatten mal vor einigen Jahren Heckscheiben-Aufkleber machen lassen:


Logo final rot.png
Logo final rot.png (126.68 KiB) 292 mal betrachtet
Gibt es auch mit blauer, schwarzer und gelb-orangener Silhouette, und dann jeweils in 450mm (so ist die Vorlage) und 970mm Breite (habe ich gemessen, da ich den Original-Aufkleber nicht mehr habe, Korrekturen gerne mitteilen).

Der Name "GT-driver.de" bezieht sich zwar auf das "alte" Forum, aber zukünftig sollte diese URL sowieso auf die Einstiegsseite des Vereins führen, und eine URL ist einprägsamer und führt gleich zu den richtigen Informationen. Deshalb denke ich, dass es schon sinnvoll wäre, dieses Design weiter zu verwenden.

Der Folien-Schnitzer bei uns auf dem Gelände möchte folgende Preise (brutto):

• Folie in 450mm Breite  15,00€ (für eine beliebige Fläche)
• Folie in 970mm Breite 25,00€ (für die Heckscheibe)

Um den Verschnitt zu minimieren, müsste man immer 2 Stück oder mehr in gerader Stückzahl von einer Farbe bestellen.
Ich wollte nicht groß herumfeilschen, denn ich denke, der Betrag ist schon OK, und der Mann mcht gute Arbeit.

Wer also einen (oder mehrere) solche Aufkleber möchte, möge sich hier drunter in die Liste eintragen und Farbe, Breite und Menge angeben! Ich sammle ein bisschen, und dann bestelle ich sie bei freeart.de in Berlin, rechne mit Euch ab und sende sie zu bzw. bringe sie zur Weihnachtfeier/Vereinsversammlung (28.11.2020) mit.

Schöne Grüsse,
Stefan B.


Where the going gets rough the tough get going.

Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 414
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heckscheiben-Aufkleber

Beitrag von sbrunthaler » Di Okt 06, 2020 2:25 pm

Ich bin dabei:

# Stefan B.: 2x rot 970mm
# ...
Where the going gets rough the tough get going.

Antworten