Seite 1 von 1

Getriebe-Reparatur

Verfasst: Mo Mär 12, 2018 1:17 pm
von sbrunthaler
Hallo zusammen,

in einer Facebook-Gruppe gab es einen Hinweis auf eine Firma, die von sich sagt, sie hätten schon 3000GT Getriebe repariert:

Getriebe-Schwan

OHNE GEWÄHR, ich habe nicht mit dem Anbieter gesprochen und kenne ihn nicht.

Gruss
Stefan B.

Re: Getriebe-Reparatur

Verfasst: Di Aug 28, 2018 8:51 pm
von Bkroot
Hallo,

wir haben den netten Detlef in der Whatsapp Gruppe, der in der Reparatur von GT getrieben versiert ist.
Hat schon mehrere überholt und das Ergebnis lässt sich echt verdammt sehen!

Re: Getriebe-Reparatur

Verfasst: Mi Aug 29, 2018 2:35 pm
von sbrunthaler
Könntest Du den "netten Detlef" vielleicht dazu ermuntern, dass er sich hier mal vorstellt?
Das wird garantiert mit Aufträgen belohnt, das sehe ich kommen.

Gruss
Stefan B.

Re: Getriebe-Reparatur

Verfasst: Mi Sep 05, 2018 11:24 pm
von Bkroot
sbrunthaler hat geschrieben: Mi Aug 29, 2018 2:35 pm Könntest Du den "netten Detlef" vielleicht dazu ermuntern, dass er sich hier mal vorstellt?
Das wird garantiert mit Aufträgen belohnt, das sehe ich kommen.

Gruss
Stefan B.
Hallo :)

Wird bald hier rumgeistern :)

Re: Getriebe-Reparatur

Verfasst: Do Okt 25, 2018 12:25 pm
von Zappoart14
Hallo Leute,
ich hatte diese Woche Kontakt mit Chris Behnken von RVENGeperformance in den USA. Wie Enkaio schon in einem anderen Beitrag schrieb, hat Chris von 3si eine kleine Firma gegründet und sich hauptsächlich auf unsere Getriebe spezialisiert.
Er biete Überholungen, Befundung und Performance-Umbauten an und ist dabei, auch Teile wie das fast nur noch gegen Goldbaren zu bekommende Input Shaft Bearing in der Kupplungsklocke nachzubauen.
Bei Problemen könnt ihr ihn anschreiben (Englisch...) und er antwortet relativ schnell.
Ebenfalls bietet er die Spacer zum Lagereinstellen in den gängigen Stärken an.
Finde ich gut und hoffe er hat Erfolgt beim Aufbau seiner Firma!

https://www.rvengeperformance.com/