Getriebe-Reparatur

Anbieter von Dienstleistungen rund um's Auto
Forumsregeln
Der Forenbetreiber und der Verein GT-Driver e.V. haften nicht für hier oder aufgrund eines hier platzierten Angebotes abgeschlossene Geschäfte.
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 162
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Getriebe-Reparatur

Beitrag von sbrunthaler » Mo Mär 12, 2018 1:17 pm

Hallo zusammen,

in einer Facebook-Gruppe gab es einen Hinweis auf eine Firma, die von sich sagt, sie hätten schon 3000GT Getriebe repariert:

Getriebe-Schwan

OHNE GEWÄHR, ich habe nicht mit dem Anbieter gesprochen und kenne ihn nicht.

Gruss
Stefan B.


Where the going gets rough the tough get going.

Bkroot
Reactions:
Beiträge: 54
Registriert: Do Feb 08, 2018 6:46 pm

Re: Getriebe-Reparatur

Beitrag von Bkroot » Di Aug 28, 2018 8:51 pm

Hallo,

wir haben den netten Detlef in der Whatsapp Gruppe, der in der Reparatur von GT getrieben versiert ist.
Hat schon mehrere überholt und das Ergebnis lässt sich echt verdammt sehen!
Dodge Stealth RTT
CxRacing Smic, KN 57i, KSport, Hallmann BC, HKS SSQ Blow Off

Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 162
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Getriebe-Reparatur

Beitrag von sbrunthaler » Mi Aug 29, 2018 2:35 pm

Könntest Du den "netten Detlef" vielleicht dazu ermuntern, dass er sich hier mal vorstellt?
Das wird garantiert mit Aufträgen belohnt, das sehe ich kommen.

Gruss
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.

Bkroot
Reactions:
Beiträge: 54
Registriert: Do Feb 08, 2018 6:46 pm

Re: Getriebe-Reparatur

Beitrag von Bkroot » Mi Sep 05, 2018 11:24 pm

sbrunthaler hat geschrieben:
Mi Aug 29, 2018 2:35 pm
Könntest Du den "netten Detlef" vielleicht dazu ermuntern, dass er sich hier mal vorstellt?
Das wird garantiert mit Aufträgen belohnt, das sehe ich kommen.

Gruss
Stefan B.
Hallo :)

Wird bald hier rumgeistern :)
Dodge Stealth RTT
CxRacing Smic, KN 57i, KSport, Hallmann BC, HKS SSQ Blow Off

Benutzeravatar
Zappoart14
Reactions:
Beiträge: 16
Registriert: Fr Feb 09, 2018 12:14 pm

Re: Getriebe-Reparatur

Beitrag von Zappoart14 » Do Okt 25, 2018 12:25 pm

Hallo Leute,
ich hatte diese Woche Kontakt mit Chris Behnken von RVENGeperformance in den USA. Wie Enkaio schon in einem anderen Beitrag schrieb, hat Chris von 3si eine kleine Firma gegründet und sich hauptsächlich auf unsere Getriebe spezialisiert.
Er biete Überholungen, Befundung und Performance-Umbauten an und ist dabei, auch Teile wie das fast nur noch gegen Goldbaren zu bekommende Input Shaft Bearing in der Kupplungsklocke nachzubauen.
Bei Problemen könnt ihr ihn anschreiben (Englisch...) und er antwortet relativ schnell.
Ebenfalls bietet er die Spacer zum Lagereinstellen in den gängigen Stärken an.
Finde ich gut und hoffe er hat Erfolgt beim Aufbau seiner Firma!

https://www.rvengeperformance.com/

Antworten