Seite 1 von 1

Foto- und Video-Dokumentation zum 3000GT

Verfasst: So Feb 23, 2020 9:51 am
von sbrunthaler
Hallo zusammen,

mal ein ganz anderes Projekt: Wir würden gerne eine Dokumentation zum 3000GT und zu unseren Vereinsaktivitäten zusammenstellen, und das möglichst auf Basis aktueller Informationen und Medien.

Es gibt einiges an Material im Foto-Archiv, auch ein paar Videos von vergangenen Treffen (> 10 Jahre alt zum Teil), davon kann man einiges verwenden.

Neu machen sollte/könnte man aber ein paar Dinge wie:
  • Vorstellungs-Video zum Fahrzeug auf Deutsch (Rundgang, Technik/Systeme, Fahrszenen, Tuning) -> Top-Idee von Basti!
  • Luftbild-Video von einem Treffen, am liebsten gleich das Spreewald-Treffen nehmen; Drohne bringe ich mit.
  • Detail-Erklär-Doku zur Technik und Benutzung, muss noch überlegt werden, wie man das macht. Vielleicht das Wiki aufbohren? Oder lauter schnelle 2-Minuten-Video-Takes für das jüngere Publikum?
Was meint Ihr dazu? Ideen? Alles ist willkommen, wir sind hier keine Video-Akademie mit elitärem Anspruch, Hauptsache wir kommen verständlich und sympathisch über die Medien rüber.

Schöne Grüsse und Danke im Voraus für Eure Vorschläge,
Stefan B.