Dodge Stealth TwinTurbo Wiederaufbau

Deine Projekt-Vorstellung - Schritt für Schritt zum Wunsch-GT. Bilder und Videos willkommen!
Forumsregeln
Deine Projektbeschreibung soll enthalten: Bilder, Bilder, Bilder, Videos ... und die Mods + wie Du das gemcht hast, und möglichst auch Leistungswerte.
fastfreddie67
Reactions:
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 01, 2018 9:55 pm

Re: Dodge Stealth TwinTurbo Wiederaufbau

Beitrag von fastfreddie67 » So Dez 16, 2018 12:02 pm

Ach das tut mir leid! Hauptsache dir ist nichts passiert!

Alles Gute!
LG Reinhold



Benutzeravatar
enkaio
Reactions:
Beiträge: 90
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:22 pm
Wohnort: อุดรธานี & Augsburg

Re: Dodge Stealth TwinTurbo Wiederaufbau

Beitrag von enkaio » Mo Dez 17, 2018 3:10 pm

Gute Besserung, hoffe das alles in Ordnung geht.
1991 GTO TT
  • Custom EHPS • HVAC • LPG • Interior • IC Pipework
  • Die richtigen Taten - zur falschen Zeit - an Fragwürdigen Orten :mrgreen:

Bkroot
Reactions:
Beiträge: 56
Registriert: Do Feb 08, 2018 6:46 pm

Re: Dodge Stealth TwinTurbo Wiederaufbau

Beitrag von Bkroot » Mo Dez 17, 2018 6:31 pm

Also..

heute war ich beim Schrotti und konnte eine Stoßstange samt Neblern und Xenonreinigungsanlage, Kotflügel und Wischwasserbehälter für 310€ ergattern.
Was fehlt, ist der rechte Xenon Scheinwerfer sowie Querlenker.
Also vermutlich die teuersten Bauteile.
Das fahrzeug mus sbis Mittwoch fertig sein, am Freitag muss ich mit dem nach Polen.
Das wird ein Spaß.. :)

@Enkaio
Die Hand ist geprellt aber ansonsten alles gut. Hindert bisschen am Schrauben aber was sein muss, muss sein!
Dodge Stealth RTT
CxRacing Smic, KN 57i, KSport, Hallmann BC, HKS SSQ Blow Off

Antworten