Foto- und Video-Dokumentation zum 3000GT

Deine Projekt-Vorstellung - Schritt für Schritt zum Wunsch-GT. Bilder und Videos willkommen!
Forumsregeln
Deine Projektbeschreibung soll enthalten: Bilder, Bilder, Bilder, Videos ... und die Mods + wie Du das gemcht hast, und möglichst auch Leistungswerte.
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 336
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Foto- und Video-Dokumentation zum 3000GT

Beitrag von sbrunthaler » So Feb 23, 2020 9:51 am

Hallo zusammen,

mal ein ganz anderes Projekt: Wir würden gerne eine Dokumentation zum 3000GT und zu unseren Vereinsaktivitäten zusammenstellen, und das möglichst auf Basis aktueller Informationen und Medien.

Es gibt einiges an Material im Foto-Archiv, auch ein paar Videos von vergangenen Treffen (> 10 Jahre alt zum Teil), davon kann man einiges verwenden.

Neu machen sollte/könnte man aber ein paar Dinge wie:
  • Vorstellungs-Video zum Fahrzeug auf Deutsch (Rundgang, Technik/Systeme, Fahrszenen, Tuning) -> Top-Idee von Basti!
  • Luftbild-Video von einem Treffen, am liebsten gleich das Spreewald-Treffen nehmen; Drohne bringe ich mit.
  • Detail-Erklär-Doku zur Technik und Benutzung, muss noch überlegt werden, wie man das macht. Vielleicht das Wiki aufbohren? Oder lauter schnelle 2-Minuten-Video-Takes für das jüngere Publikum?
Was meint Ihr dazu? Ideen? Alles ist willkommen, wir sind hier keine Video-Akademie mit elitärem Anspruch, Hauptsache wir kommen verständlich und sympathisch über die Medien rüber.

Schöne Grüsse und Danke im Voraus für Eure Vorschläge,
Stefan B.


Where the going gets rough the tough get going.

Antworten