Die Suche ergab 8 Treffer

von EhsesCobes
Do Jun 21, 2018 10:00 am
Forum: Wie funktioniert das?
Thema: Rasselgeräusch beim fahren
Antworten: 4
Zugriffe: 2238

Re: Rasselgeräusch beim fahren

Danke für die rasche Antwort enkaio 😊👌🏻

Dann weis ich ja nun wie die Pumpe beim GT getrieben wird. Wenn es Zahn auf Zahn ist, ist ein Pumpenschaden ja auszuschließen.

Ich fahre einfach bis sich was ergibt

Falls noch jemand etwas zu einem derartigen Geräusch sagen kann, bitte schreiben.

Danke
von EhsesCobes
Mi Jun 20, 2018 9:34 pm
Forum: Wie funktioniert das?
Thema: Rasselgeräusch beim fahren
Antworten: 4
Zugriffe: 2238

Rasselgeräusch beim fahren

Hallo Miteinander, Ich hätte da mal eine Frage an euch. Wenn ich bei Halblast fahre, sowie wenn ich rolle kann ich bei heruntergelassenem Fenster ein Rasselgeräusch Vernehmen (ähnlich einer kaputten Steuerkette) Der Wagen hat erst 105000km Ich habe vollen Öldruck Hydros und Einspritzventile kann ich...
von EhsesCobes
Mi Jun 20, 2018 9:00 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche ABE für Enkei Wakasa
Antworten: 2
Zugriffe: 810

Re: Suche ABE für Enkei Wakasa

Hat sich erledigt, habe sie eingetragen bekommen 😊👌🏻
von EhsesCobes
Do Jun 14, 2018 7:03 pm
Forum: Handling-Optimierung
Thema: -=Sportsitze=-
Antworten: 2
Zugriffe: 1767

Re: -=Sportsitze=-

Hallo, Also ich bin nur 1,74 daher sitze ich sehr Bequem im originalem Ledersitz (EU), zudem finde ich die Kopfstütze bei meinem Körperbau angenehm. Könnten vielleicht nur etwas besser am Rücken gepolstert sein, denn beim starken beschleunigen drückt sich die Lendenstütze durch wie eine Eisenstange ...
von EhsesCobes
Mi Jun 13, 2018 9:03 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche ABE für Enkei Wakasa
Antworten: 2
Zugriffe: 810

Suche ABE für Enkei Wakasa

Ich suche eine ABE für meinen 3000GT Z10

Für Enkei Wakasa 8x18 Zoll

Wenn jemand einen Web-Link für mich hat bitte melden

Mit freundlichen Grüßen
Robin
von EhsesCobes
Mo Jun 11, 2018 3:30 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Ich und mein GT
Antworten: 7
Zugriffe: 2902

Re: Vorstellung Ich und mein GT

Danke Stefan für den netten Empfang und die Einladung :wave: Die Kommunikation klappt ja richtig gut hier, freut mich hier ein paar Kontakte schließen zu können. So könnte man rechnen Stefan, was den Altersschnitt angeht habe ich ja wohl noch was aufzuholen ;) Und Enkaio, ich hoffe man sieht sich ma...
von EhsesCobes
So Jun 10, 2018 11:11 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Ich und mein GT
Antworten: 7
Zugriffe: 2902

Re: Vorstellung Ich und mein GT

Hallo Lothar, Das geht auch mit 21 :angel: Habe immer für meinen Traum gespart und habe ihn mir dann gleich nach der Ausbildung gekauft (Denn das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren) ;) Zudem bin ich gelernter Kfz-Mechatroniker und angehender Meiter in meinem Beruf, somit ist es natürli...
von EhsesCobes
So Jun 10, 2018 8:13 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Ich und mein GT
Antworten: 7
Zugriffe: 2902

Vorstellung Ich und mein GT

Hallo Miteinander, Ich heiße Robin Ehses und komme aus Rachtig an der schönen Mosel. Ich bin 21 Jahre alt und habe mir in diesem Winter den Traum einen Mitsubishi 3000Gt zu besitzen erfüllt. Ich freue mich in diesem Forum/Gemeinde einen Platz unter Gleichgesinnten gefunden zu haben. Näheres zu meine...