Die Suche ergab 6 Treffer

von BOOOGT
Do Mär 30, 2023 9:45 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Ladies and Gentleman. Das ist der BOOOGT!
Antworten: 7
Zugriffe: 2404

Re: Ladies and Gentleman. Das ist der BOOOGT!

Vielen Dank. Freut mich das es euch gefällt. Ich hab noch gelesen, dass euer Saison-Auftakt ziemlich bald ansteht und sogar in Thüringen. hab aber keine weiteren Angaben gefunden. Falls es um die Ecke ist würd ich mal vorbei schauen. :) Ich hab ganz ehrlich das letzte Mal einen 3000GT in freier Wild...
von BOOOGT
Do Mär 30, 2023 9:10 pm
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Venturi Schürze
Antworten: 10
Zugriffe: 1816

Re: Venturi Schürze

Hier ist der Link. Hab die Anzeige gefunden indem ich einfach nach der Nummer gegoogled ha ;)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-16339
von BOOOGT
Mo Mär 27, 2023 8:03 pm
Forum: 3000GT Medien, Literatur, Links
Thema: Originale 3000GT Verkaufsprospekte Gen 1 und Gen 2
Antworten: 0
Zugriffe: 1583

Originale 3000GT Verkaufsprospekte Gen 1 und Gen 2

Hallo :wave: Wärend ich damals auf die Auslieferung meines Booogt wartete, konnte ich nicht anders und habe mir auf ricardo.ch (schweizer ebay) die Verkaufsprospekte für Gen 1 und Gen 2 gegönnt inkl. Spec-Sheet. Sind in einen Top-Zustand ohne Knicke. https://db3pap002files.storage.live.com/y4mXZwGXr...
von BOOOGT
Mo Mär 27, 2023 7:27 pm
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Venturi Schürze
Antworten: 10
Zugriffe: 1816

Re: Venturi Schürze

Super Sache. :thumbup:

Also ist die Ebay-Anzeige zu Teilenummer MB888705 zurückzuführen auf Jean-Pierre?

Das heist ich könnte eine am Ende des Jahres bestellen, anstatt mich jetzt in Unkosten zu stürzen und mir die Schürze auf Ebay schnappen bevor sie weg ist?


Gruss
Andy
von BOOOGT
Mo Mär 27, 2023 7:15 pm
Forum: Versicherung und Steuer
Thema: AXA Versicherungen Saison 03/11
Antworten: 1
Zugriffe: 1672

AXA Versicherungen Saison 03/11

Hallo zusammen. Hier mal meine Reverenz. Versichert ist der Booogt bei der AXA als Zweitwagen mit 36% SF-Klasse 3, mobil kompakt, 150 Euro Selbstbehalt. Ich zahle für März bis November: Haftpflicht 387.61 Euro Teilkasko 409.01 Euro = 796.62 Euro Da ich vorher in der Schweiz bei der AXA war und meine...
von BOOOGT
So Mär 26, 2023 8:12 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Ladies and Gentleman. Das ist der BOOOGT!
Antworten: 7
Zugriffe: 2404

Ladies and Gentleman. Das ist der BOOOGT!

Hallo zusammen. :wave: Evtl. wird das ein langer Beitrag. ich entschuldige mich jetzt schon. Eine Beteiligung in diesem Forum habe ich nun zu lange vor mir her geschoben und jetzt ist es soweit. Ich unterteile das ganze mal in Past, Present und Future. Ich empfehle einen Kaffee und ein paar Minuten ...