Die Suche ergab 5 Treffer

von rogerant
Mi Dez 14, 2022 3:04 pm
Forum: Wo kauft man Ersatzteile?
Thema: Lager für Kardangwelle bei AWD
Antworten: 3
Zugriffe: 744

Lager für Kardangwelle bei AWD

Hallo, ich fahre noch den Stealth RT (AWD) Bj, 93. Die Werkstatt hat nun festgestellt, dass die Lager für die Kardangwelle durch sind. Jetzt haben sie diese Nummer von Mitsubishi rausgesucht: MB505495. Weil der Chef des Autohauses noch einen GT hat und sie diese Nummer noch gelistet hatten. Leider w...
von rogerant
Mo Mai 28, 2018 4:19 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Klimakompressor
Antworten: 9
Zugriffe: 1793

Re: Klimakompressor

Hi habe nun von der Werkstatt die Daten
Befestigung 3 loch
Riemen 6 rippen
Vierevkiger stecker
Hat jemand vielleicht solch ein klimakompresdor rumliegen?
von rogerant
Sa Mai 26, 2018 4:51 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Klimakompressor
Antworten: 9
Zugriffe: 1793

Re: Klimakompressor

Hi tenovis,

kann momentan keine pns erstellen. Daher melde ich mich so.
Hast Du einen überholten Klimakompressor?
Die Werkstatt prüft derzeit noch, welches Modell ich genau habe.
Welcher Zustand ist Dein Kompressor und ist für den DOHC-Motor mit 4-Befestigungsschrauben, viereckigem Stecker?
von rogerant
Mi Mai 23, 2018 7:29 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Klimakompressor
Antworten: 9
Zugriffe: 1793

Re: Klimakompressor

Hallo, vielen Dank für die raschen Antworten. Ich habe gelesen, dass es auch möglich ist einen kürzeren Riemen zu nehmen (1035) und damit den kaputten Kompressor nicht mehr mitzubetreiben. Ginge das? Und hat jemand von Euch einen Kompressor für mein Auto vielleicht zum Verkauf, der noch funktioniert...
von rogerant
Fr Mai 18, 2018 8:05 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Klimakompressor
Antworten: 9
Zugriffe: 1793

Klimakompressor

Hi, ich suche einen Klimakompressor für einen Dodge Stealth RT Bi-Turbo Bj. 1993 Gen1. Wäre super wenn ihr sowas hättet. Oder auch einen Typ, wo ich meinen Kompressor generalüberholen lassen könnte - wenn das überhaupt geht. Laut Werkstatt ist genau dort meine Klima undicht und es hat zweimal die Ma...