Die Suche ergab 5 Treffer

von Terranigma
Di Jun 13, 2023 12:32 pm
Forum: 3000GT Medien, Literatur, Links
Thema: Demnächst bei GRIP...
Antworten: 12
Zugriffe: 3832

Re: Demnächst bei GRIP...

Wer sich den Beitrag als Aufzeichnung ansehen möchte, kann das demnächst auf der Vereinsseite tun. Weiteres folgt. Habs mit gestern mal bei RTL Now online angesehen die Folge. Sehr schön erklärt und den GT in einem guten Licht dargestellt! TOP :thumbup: Nur irgendwie sah der GT ein wenig schwach au...
von Terranigma
Mo Mai 27, 2019 2:25 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [Biete] VOGTLAND TIEFERLEGUNGSFEDERN
Antworten: 3
Zugriffe: 959

Re: [Biete] VOGTLAND TIEFERLEGUNGSFEDERN

Hallo! Passen die wohl in meinen Gen.1 TT Bj93? Ist dieser schwarze Überzug sehr widerstandsfähig? Gru0 Marc Hey, sorry für die späte Antwort, glaub die Mail Benachrichtigung tuts nicht mehr... Da es die Federn für GEN1 und GEN2 separat gibt, passen die wohl nicht bei dir. Glaube ich zumindest! Den...
von Terranigma
Mi Jan 23, 2019 8:52 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [Biete] VOGTLAND TIEFERLEGUNGSFEDERN
Antworten: 3
Zugriffe: 959

[Biete] VOGTLAND TIEFERLEGUNGSFEDERN

Hallo zusammen! Da ich meine Federn nun schon so dermaßen lange eingepackt im Karton hier liegen habe, werde ich diese wohl doch nicht mehr einbauen... Demnach möchte ich die Federn gern anbieten; Vogtland Tieferlegungsfedern Mitsubishi 3000 GT (Z10) Bj. 9.94 > 10.99 https://cdn02.plentymarkets.com/...
von Terranigma
Mi Dez 05, 2018 6:22 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Aussetzer und unrunder Lauf
Antworten: 43
Zugriffe: 9249

Re: Aussetzer und unrunder Lauf

Kannst nochmal ein Pic von ganz nah dran machen? Sieht ja nicht nach besonder viel Schaden aus; IC, SMD Diode (höchstwahrscheinlich)... Wenn man die Bezeichnung vom IC noch lesen kann und diesen auch noch bekommt, sollte das in 2h erledigt sein.
von Terranigma
Mo Okt 15, 2018 10:56 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [Suche] Original Felgen Gen II [Erledigt]
Antworten: 0
Zugriffe: 998

[Suche] Original Felgen Gen II [Erledigt]

]Hallo Leute, da bei meinen original Felgen (für TÜV), eine leider nicht mehr in Ordnung ist, suche ich nach Möglichkeit 1-2 Ersatzfelgen oder falls nicht Möglich einen kompletten Satz. Falls noch einer was loszuwerden hat, gerne melden! Suche die 17" original Felgen vom GEN II, wie im Betreff ...