Die Suche ergab 6 Treffer

von Erikki
So Mai 29, 2022 11:11 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [Biete] LHD Active Aero, Sitzheizung & Cruise Control Blende MB832082
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Re: [Biete] LHD Active Aero, Sitzheizung & Cruise Control Blende MB832082

Hallo Jürgen,

Das möchte ich Ihnen gerne abnehmen!
Steht noch auf meiner To-Do-Liste, aber das ist großartig.

Grüße
Erik
Die Niederlande
von Erikki
Mi Jul 14, 2021 10:55 pm
Forum: Wie funktioniert das?
Thema: immobilizer 3000GT E2
Antworten: 6
Zugriffe: 1438

Re: immobilizer 3000GT E2

Hallo Enkaio, vielen Dank für Ihre ausführliche Erläuterung. Sie haben Recht, mit einer eigenständigen ECU, bei der kein Signal an die "immobilizer ecu" gesendet wird, startet das Auto. In meinem Fall habe ich eine ECU-Pinbelegung übersehen. Bei Fahrzeugen mit immobilizer wurden Pin 8 und ...
von Erikki
Di Jul 13, 2021 9:21 am
Forum: Wie funktioniert das?
Thema: immobilizer 3000GT E2
Antworten: 6
Zugriffe: 1438

Re: immobilizer 3000GT E2

Der zentrale Stecker hat nicht so viele Pins und ein Teil ist beschrieben, d.h. die restlichen werden wohl die Kabel führen die den Strom weiterleiten damit alle funktioniert. Das gute an den alten Steuergeräten ist, das sie nicht digitale Signale rausgeben an die externen relays. Da ist es ganz si...
von Erikki
Di Jul 13, 2021 9:12 am
Forum: Wie funktioniert das?
Thema: immobilizer 3000GT E2
Antworten: 6
Zugriffe: 1438

Re: immobilizer 3000GT E2

Hallo Enkaio, Super, danke fürs Mitdenken! Ich bin in Kontakt mit "blackstealth" wegen der Wegfahrsperre. Er hat den Code auf FFFF in seine Software eingefügt und es hat funktioniert, aber ich weiß noch nicht, welche Software er dafür verwendet hat. In meinem AEM Infinity ist so etwas nich...
von Erikki
Sa Jul 10, 2021 9:18 am
Forum: Wie funktioniert das?
Thema: immobilizer 3000GT E2
Antworten: 6
Zugriffe: 1438

immobilizer 3000GT E2

Hallo alle. Lange her, dass ich hier gepostet habe. wie gehts? Ich habe eine Frage zur Wegfahrsperre/immobilizer in unserem europäischen 3000gt. Gibt es jemanden, der mir Informationen/Schaltpläne/Tabellen etc. zur Verfügung stellen kann? Wie interagiert die Wegfahrsperre/immobilizer ECU mit der ECU...
von Erikki
Di Apr 24, 2018 4:12 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [Suche] Klima Kondensator & ABS-Sensor HR
Antworten: 6
Zugriffe: 1193

Re: [Suche] Klima Kondensator & ABS-Sensor HR

Hallo MisterEff

Ich habe das gleiche Problem, hast du irgendwo einen Kondensator(MB899229) gefunden?

Grussen Erik