Die Suche ergab 3 Treffer

von Rubisco
Do Jun 30, 2022 4:59 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Scheinwerfer und Fahrwerksfedern
Antworten: 0
Zugriffe: 1308

Scheinwerfer und Fahrwerksfedern

Hallo zusammen, Nach einigen Wochen Reparaturen und Ersatzteilsuche neigt es sich langsam den ersten Versuch beim TÜV zu wagen :D Allerdings gibt es noch 2 offene Baustellen, bei denen Ich mir sicher bin, dass der Prüfer dort kein Auge zudrückt. Zum einen wäre dies ein Steinschlag in meinem vorderen...
von Rubisco
Fr Feb 04, 2022 10:33 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [Suche] Diverse Kleinteile
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Re: [Suche] Diverse Kleinteile

Vielen Dank für die ausführliche und schnelle Antwort :) Dann werde ich mir das Dichtset bei Hansa-Flex besorgen und für den Rest fleißig weiter suchen und vieleicht etwas rumprobieren. Der Tipp mit den 2 Webseiten für die Mitsubishi Nr. ist sehr hilfreich und vereinfacht mir in Zukunft einiges. Er ...
von Rubisco
Do Feb 03, 2022 9:48 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [Suche] Diverse Kleinteile
Antworten: 3
Zugriffe: 844

[Suche] Diverse Kleinteile

Hallo liebe Community, Bin gerade erst dazugestoßen und hab vor 2 Wochen einen gt3000 Gen1 Eu Version aus einer etwas längeren Standzeit gerettet und möchte diesen nun wieder Frisch machen. Zunächst fehlen mir allerdings ein paar Teile um ihn durch den TÜV zu bekommen. -Hinteres lenkgetriebe dichtse...