Die Suche ergab 15 Treffer

von chaos75
Mo Okt 28, 2019 11:20 am
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Abweichende Lambda-Werte vordere/hintere Bank
Antworten: 16
Zugriffe: 1092

Re: Abweichende Lambda-Werte vordere/hintere Bank

@enkaio: Danke Dir!

Hintergrund: Ich hatte mal bei einem Bekannten mehr zufällig mitbekommen, dass er ähnliche Abweichungen zwischen beiden Bänken hat und ähnliche Fragen wie hier aufkamen. Wo ich diesen Thread gelesen habe dachte ich gleich daran und versuche zu verstehen :D
von chaos75
Mo Okt 28, 2019 1:38 am
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Abweichende Lambda-Werte vordere/hintere Bank
Antworten: 16
Zugriffe: 1092

Re: Abweichende Lambda-Werte vordere/hintere Bank

Eigentlich kann ich nix dazu sagen, doch zwei Fragen (die in Folge vielleicht auch völlig daneben sind :-" ) zum Thema: Wie verhält verhält es sich mit der Kennlinie der Sonde, wenn die Heizung einer Sonde (Teil-)defekt ist? Gibt es zu dieser Widerstandsbereiche im Datenblatt innerhalb derer dieser ...
von chaos75
Mo Okt 28, 2019 12:15 am
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Kraftsoffpumpe
Antworten: 10
Zugriffe: 592

Re: Kraftsoffpumpe

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Du kannst Dir das vereinfacht so vorstellen, dass die Kondensatoren Energie speichern, welche dann auf der Platine kurzfristig zur Verfügung steht. Nun werden die Kondensatoren wiederum im Vergleich langsam über die externe Versorgung (über Spannung...
von chaos75
Sa Jul 06, 2019 5:14 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Asia Arena 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 873

Re: Asia Arena 2019

1. Stefan B. und Tania, 1 Fahrzeug, 2 Personen
2. Lothar und Susanne, 1 Fahrzeug, 2 Personen + Womo
3. Micha und Netti, 1 Fahrzeug + Anhänger, 2 Personen
4. Basti und Sandra, 1 Fahrzeug, 2 Personen
5. Thorsten, 0 Fahrzeug (ich parke wohl besser ausserhalb :-" ), 1 Person
von chaos75
Mo Jun 17, 2019 11:00 pm
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Venturischürze scannen
Antworten: 4
Zugriffe: 295

Re: Venturischürze scannen

EisiGT hat geschrieben:
Mo Jun 17, 2019 6:34 pm
Egal wie es letztendlich ablaufen soll, ich kann zum Scannen sehr gern meine defekte Schürze zur Verfügung stellen, falls Bedarf besteht. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat diese nur einen Riss in der Mitte.
:thumbup:
von chaos75
Fr Jun 14, 2019 8:49 am
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Venturischürze scannen
Antworten: 4
Zugriffe: 295

Re: Venturischürze scannen

Deshalb die Idee vom Verein anzufragen ob die vielleicht einen Scan durchführen würden. Außerdem kann ich mir vorstellen es dauert eine Zeit, bis man so etwas selbst bedienen kann :D
von chaos75
Do Jun 13, 2019 11:41 pm
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Venturischürze scannen
Antworten: 4
Zugriffe: 295

Venturischürze scannen

Ziel dieses Thread soll es sein Informationen zu sammeln, wie man einen Scan der Schürze durchführen könnte... Hintergrund: Seit ich letztes Jahr als Neuling dazu kam, tauchte immer wieder mal das Thema „Venturischürze nachbauen“ auf und in diesem Zusammen meist, das der einfachste Weg es sei ein 3D...
von chaos75
Di Jun 11, 2019 10:34 am
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Elbetreffen 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 638

Re: Elbetreffen 2019

Da ich das ET (noch) nicht kenne, werfe ich es einfach mal in die Runde: Macht es Sinn das „Mitsubishi Motors Magazin Nr. 8“ bzw. den Artikel (Seite 38 und 39) auszulegen, falls man über den Verein „einen Stapel“ von Mitsubishi erhalten kann, bzw. die Seiten aus dem Artikel (https://www.mitsubishi-m...
von chaos75
Mi Apr 17, 2019 6:12 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen
Antworten: 38
Zugriffe: 2056

Re: Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen

Hallo zusammen,
habe gerade mit einem ehemaligen Hamburger gesprochen, der mit unabhängig etwa das Gleiche erzählte, wie es Lothar beschrieben hat.
Deshalb würde ich ebenfalls Variante 1 bevorzugen ;-)
Grüße und schönen Abend in die Runde
Thorsten