Die Suche ergab 5 Treffer

von killful
Fr Mai 03, 2019 4:34 pm
Forum: Vorstellung
Thema: 3000GT VR4 Gen1 bei Wiesbaden
Antworten: 8
Zugriffe: 2233

Re: 3000GT VR4 Gen1 bei Wiesbaden

naja ist halt das standard-rot eines 3000GT VR4 Gen1 EU-Modell. Also findet man das quasi überall im Netz ;)

umso besser wenn der umgebaut ist, dann kann ich da mal paar fragen loswerden vielleicht. mein anderer japaner ist ja auch schon stark umgebaut wie oben geschrieben.
von killful
Di Apr 30, 2019 7:16 pm
Forum: Vorstellung
Thema: 3000GT VR4 Gen1 bei Wiesbaden
Antworten: 8
Zugriffe: 2233

Re: killful

So ich habe den 3000Gt jetzt über ein Jahr und er fährt noch immer :) Sind auch nicht viele km zusammen gekommen, leider zu viel anderes zu tun gehabt. Der Klimakompressor ist defekt und die Werkstatt sagt, dass der auf offiziellem Wege in Deutschland nicht mehr zu bekommen ist. Habe das mal im Such...
von killful
Di Apr 30, 2019 7:09 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen
Antworten: 38
Zugriffe: 6073

Re: Saison-Eröffnung GT-Driver 2019 als GT-Treffen

Wünsch euch viel Spaß, habe leider jetzt über nen halbes Jahr hier nicht reingeschaut und das gar nicht mitbekommen. Asia Arena würd ich aber dabei sein wollen, dann kann ich euch endlich mal kennen lernen und vielleicht noch bisschen was zum Fahrzeug lernen.
von killful
Di Apr 30, 2019 7:04 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [Suche] Klimakompressor
Antworten: 1
Zugriffe: 736

[Suche] Klimakompressor

Klimakompressor für meinen 3000GT VR4 Gen.1 EU gesucht.
Hat jemand was?
Viele Grüße
Thomas
von killful
Di Apr 03, 2018 11:11 pm
Forum: Vorstellung
Thema: 3000GT VR4 Gen1 bei Wiesbaden
Antworten: 8
Zugriffe: 2233

3000GT VR4 Gen1 bei Wiesbaden

Hallo zusammen, ich (gute 30 Jahre alt) bin seit Februar Besitzer eines 3000GT in rot, EZ 1992, über 180TKM gelaufen. Unverbastelt. Serienzustand. Nur ein Radio mit MP3-Schnitttstelle. Ist neben einem Alltagsauto und einem anderen Japaner mein Drittwagen und wird außschließlich bei Schönwetter beweg...