Die Suche ergab 6 Treffer

von bugfinder
Sa Nov 02, 2019 10:15 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche ABS Sensor HL MB618816
Antworten: 8
Zugriffe: 1797

Re: Suche ABS Sensor HL MB618816

ah so .. und bekam dann nach monaten die Nachricht dass er doch nicht mehr verfügbar war. Hab ihn dann für einiges Geld gebraucht aus Holland bekommen. Nur um den Rest dieser Geschichte zu erzählen ...
von bugfinder
Sa Nov 02, 2019 10:12 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche Standlicht Gen2 MR154375
Antworten: 0
Zugriffe: 1507

Suche Standlicht Gen2 MR154375

Hi, ich hab neulich dummerweise mein Standlicht an einer Hänger-Deichsel zerlegt (plus eine Schramme in der Frontschürze, aber Lackierer sind glücklicherseise nicht so sehr von der Ersatzteilverfügbarkeit begrenzt ...) Hat noch jemand ein Standlicht für mich ? Neuteil ist leider schon seit Jahren ni...
von bugfinder
Di Mär 13, 2018 2:06 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche ABS Sensor HL MB618816
Antworten: 8
Zugriffe: 1797

Re: Suche ABS Sensor HL MB618816

Danke euch allen. ich hatte den sensor mittlerweile dann doch über einen mitsu Händler hier bestellen lassen. Liefertermin ist wohl mitte April, ich hoffe noch dass es schneller geht, der Achschenkel (bei dessen Wechsel der festkorrodierte Sensor draufgegangen ist) war auch etwas schneller da. als d...
von bugfinder
Mi Feb 28, 2018 2:20 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche ABS Sensor HL MB618816
Antworten: 8
Zugriffe: 1797

Re: Suche ABS Sensor HL MB618816

Vielen Dank. Die Suche ist ganz hübsch aber ich bekomme dann für den Sensor trotzdem nur "no matches" ... also dort auch nicht ...
von bugfinder
Di Feb 27, 2018 10:44 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche ABS Sensor HL MB618816
Antworten: 8
Zugriffe: 1797

Re: Suche ABS Sensor HL MB618816

Das Teil gibt es wohl auch noch als MR249817.
von bugfinder
Di Feb 27, 2018 10:31 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche ABS Sensor HL MB618816
Antworten: 8
Zugriffe: 1797

Suche ABS Sensor HL MB618816

Hi,

ich suche für meinen Gen2 dringend den ABS Sensor hinten rechts, hat jemand sowas noch rumliegen ?

danke im voraus.