Die Suche ergab 4 Treffer

von Asterix200
Do Mär 08, 2018 6:19 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche: Klimacomputer reparatur
Antworten: 2
Zugriffe: 650

Re: Suche: Klimacomputer reparatur

Hallo evoracer, es gibt eine Internet Seite ECU.DE Die bieten für das Bedienteil einen Reparaturservice an! Hätte ich auch gemacht wenn ich nicht den Ersatz gefunden hätte!! Bei mir flackert das Display nach dem Start. Nach etwa 2 Minten ist dann aber alles wieder OK. Ich wollte nach dem Tauschen me...
von Asterix200
Sa Mär 03, 2018 6:16 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Biete: Klimacomputer + Steuerelement ][Verkauft
Antworten: 4
Zugriffe: 1133

Re: Biete: Klimacomputer + Steuerelement

Hi ich würde die zwei Teile nehmen wenn sie sonst in Ordnung sind!
Wo soll ich das Geld hin senden??
von Asterix200
Fr Feb 23, 2018 3:31 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Stoßfänger
Antworten: 0
Zugriffe: 1015

Stoßfänger

Hallo zusammen, ich habe mich heute erst bei Euch angemeldet. Der Grund ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 3000GT Gen1. Ein Jugend Traum wird wahr. Habe bei Mitsubishi KFZ Mechaniker gelernt. Heute habe ich meine eigene kleine KFZ Werkstatt und endlich habe ich mir einen GT gekauft. Jetzt zu...