Die Suche ergab 10 Treffer

von pha
Mo Aug 01, 2022 8:55 pm
Forum: Anleitung bitte!
Thema: Fuel Pump Rewire mit Zeitmodul
Antworten: 2
Zugriffe: 1676

Re: Fuel Pump Rewire mit Zeitmodul

Danke :) Tatsächlich beides. Durch die Hotwire Schaltung gebe ich ja immer die volle Batteriespannung auf die Pumpe sobald der Zündschlüssel gedreht wird und Zündungsplus anliegt. Das Zeitrelais managed dann "nur" den Rest und sorgt für das minimierte Brandrisiko etc. Habe ja aktuell die H...
von pha
So Jul 17, 2022 11:06 am
Forum: Anleitung bitte!
Thema: Fuel Pump Rewire mit Zeitmodul
Antworten: 2
Zugriffe: 1676

Fuel Pump Rewire mit Zeitmodul

Wer mehr Leistung fahren möchte oder seine alte Kraftstoffpumpe ersetzen muss, der baut gerne direkt ein Upgrade rein, bspw. die Walbro GSS341 (auch Walbro 255 genannt), die Supra Pumpe (der MKIV, Denso 195130-1020), AEM 50-1005 etc. Je nach Pumpenupgrade ist es notwendig, einen anderen Kraftstoffdr...
von pha
Fr Jul 08, 2022 6:21 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo sagen
Antworten: 5
Zugriffe: 1082

Re: Hallo sagen

Willkommen :wave:

Die Farbe finde ich super! Finde es eigentlich schade dass es so wenig GTs in der Farbe gibt.
von pha
Fr Jul 08, 2022 6:18 pm
Forum: Vorstellung
Thema: 3000GT aus Paderborn
Antworten: 6
Zugriffe: 1325

Re: 3000GT aus Paderborn

Kleines Update: Im März habe ich im Zuge eines Motorkaufs gleich auch noch einen 3000 GT aus den USA abstauben können (Danke Marcel ;) ) Der Wagen wurde 1994 nach Deutschland importiert und ist zwar an sich in einem absoluten Bastlerzustand, aber die Basis ist hervorragend, kein Rost, auch die Innen...
von pha
So Mär 20, 2022 7:49 am
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Teilenummer – Active Aero, Sitzheizung & Cruise Control Blende LHD
Antworten: 3
Zugriffe: 1048

Re: Teilenummer – Active Aero, Sitzheizung & Cruise Control Blende LHD

Hallo Iridium,

stimmt, du hast Recht. Hab es mir bei Partsouq auch nochmal angeschaut und LHD mit RHD verglichen. Ich hatte ehrlich gesagt beim Schauen auf epc-data gar nicht darüber nachgedacht, dass die Blenden ja verschieden sein könnten :oops:


Beste Grüße
P
von pha
Do Mär 17, 2022 3:02 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Teilenummer – Active Aero, Sitzheizung & Cruise Control Blende LHD
Antworten: 3
Zugriffe: 1048

Re: Teilenummer – Active Aero, Sitzheizung & Cruise Control Blende LHD

Hi, das Teil (PNC# ist 74076) hat folgende Teilenummern laut ASA und https://mitsubishi.epc-data.com: MB832083 - GARNISH,FLOOR CONSOLE SWITCH PANEL - D-GRAY - W/SW HOLE - 1990.09.1 - 1993.05.3 MR270038 - GARNISH,FLOOR CONSOLE SWITCH PANEL - BLACK 1995.07.1 - 1996.07.3 MR751569 - GARNISH,FLOOR CONSOL...
von pha
Do Mär 10, 2022 7:36 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Lagerschaden - Mögliche Ursachen
Antworten: 1
Zugriffe: 912

Lagerschaden - Mögliche Ursachen

Hallo zusammen, wir hatten uns letztens in der Chatgruppe über meinen Pleuellagerschaden unterhalten und dachten uns, dass ein Eintrag hier im Forum sicherlich hilfreich wäre zwecks nachschlagen etc. Daher das ganze hier in geraffter Form mit weiteren Infos: Was ist passiert? Im Rahmen des Ausbeulen...
von pha
Do Aug 19, 2021 5:31 pm
Forum: Wo kauft man Ersatzteile?
Thema: Sammlung besonders wichtiger Ersatzteile
Antworten: 9
Zugriffe: 1625

Re: Sammlung besonders wichtiger Ersatzteile

32. Kraftstofftank
33. Kraftstoffpumpe (und die gesamte Einheit, im Englischen Fuel Sending Unit genannt glaube ich)
34. Ölwanne
35. Sämtliche KI Leuchtmittel (Hintergrundbeleuchtung, kleine wie große Lämpchen samt Sockel)
von pha
Sa Aug 07, 2021 5:05 pm
Forum: Vorstellung
Thema: 3000GT aus Paderborn
Antworten: 6
Zugriffe: 1325

Re: 3000GT aus Paderborn

Danke, würde der Telegram Gruppe gerne beitreten, allerdings kann ich (noch) keine PNs versenden. Die Felgen habe ich auf dem GT im Wiki gesehen (müsste deiner sein, nicht?) und da war klar, die will ich auch :D Tank ist jetzt auch raus und trocken, sieht zum Glück nicht so schlimm aus. Denke eine c...
von pha
Fr Aug 06, 2021 5:06 pm
Forum: Vorstellung
Thema: 3000GT aus Paderborn
Antworten: 6
Zugriffe: 1325

3000GT aus Paderborn

Hallo zusammen :wave: bin neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen. Der Name ist Pascal und im November 2020 habe ich mir einen 3000GT angeschafft als Projektauto. Das Fahrzeug ist BJ 1992 und hat die letzten 12-14 Jahre (zumindest trocken) in einer Halle gestanden. Die Substanz ist gut aber ...