Die Suche ergab 7 Treffer

von chris3k95vr4
Sa Okt 23, 2021 7:03 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche AEM ecu serie 1oder 2
Antworten: 7
Zugriffe: 875

Re: Suche AEM ecu serie 1oder 2

Hallo Stefan, Also Update: Hab mal rumgespielt mit dem Apexi afc neo und verschiedene Tutorials angeschaut und hab gesehen das er zu wenig benzin kommt habe jetzt umgestellt bei high trottle -35 und low bei c.a. 0 und siehe da kein ruckeln mehr gleichmässige beschleunigung!! War sehr überrascht und ...
von chris3k95vr4
Fr Okt 22, 2021 5:36 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche AEM ecu serie 1oder 2
Antworten: 7
Zugriffe: 875

Re: Suche AEM ecu serie 1oder 2

Danke dir für deine Antwort stefan!

Also bin bei c.a. 1 bar grössere turbos habe ich auch drinnen die von 3sx. Nur deb ecu denn ich noch nicht gewechselt habe!
Ok have gedacht das er zu fett lauft weil auch andere dpsen drinnen sind und andere benzinpumpe
von chris3k95vr4
Do Okt 21, 2021 7:33 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche AEM ecu serie 1oder 2
Antworten: 7
Zugriffe: 875

Re: Suche AEM ecu serie 1oder 2

Alles klar danke dir dann wirds doch die Serie2 oder kann man etwas anderes noch einbauen ich weiss vom jester chrome aber nur von denen 2! Weil mein problem ist eben das ich ab 4k umdrehungen der motor ruckelt als würde mir jemand die luft wegnehmen und das nur bei vollast! Ist passieet wo ich die ...
von chris3k95vr4
Do Okt 21, 2021 3:18 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche AEM ecu serie 1oder 2
Antworten: 7
Zugriffe: 875

Suche AEM ecu serie 1oder 2

Hallo zusammen

Hat jemand zufällig ein AEm Ecu für ein 3000gt VR4 96er rumliegen stehen?

Grüsse Chris
von chris3k95vr4
Do Sep 30, 2021 12:37 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Verkaufe neue Jester MAF
Antworten: 1
Zugriffe: 1714

Re: Verkaufe neue Jester MAF

hallo schmidli78 ich weiss ist etwas älter der Post aber hast du per Zufall noch den MAF grüsse Chris
von chris3k95vr4
Mo Aug 16, 2021 5:40 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche MSD für 96er VR4 DRINGEND!
Antworten: 3
Zugriffe: 797

Re: Suche MSD für 96er VR4 DRINGEND!

Hallo und danke dir für die Antwort dann werde ich mich mal erkundigen danke dir sehr schonmal ein kleines licht im Dunkeln:)

grüsse Chris
von chris3k95vr4
Do Aug 12, 2021 11:35 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche MSD für 96er VR4 DRINGEND!
Antworten: 3
Zugriffe: 797

Suche MSD für 96er VR4 DRINGEND!

Hallo zusammen bin recht neu hier und brauche unbedingt Hilfe! habe ein 95er Gen2 und brauche unbedingt ein OEM Mittelschalldämpfer weil ich sonst nicht durch die MFK (TüV) durchkomme. habe schon gefühlt jeden Ersatzteilehändler abgesucht aber nichts gefunden Teile Nummer wäre die MB890094 wenn ihn ...