Die Suche ergab 8 Treffer

von centuria1600
Fr Nov 26, 2021 12:42 am
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Projekt: Venturi-Schürze
Antworten: 23
Zugriffe: 4468

Re: Projekt: Venturi-Schürze

Wie sieht es eigentlich mit den Ecken und den Abdeckungen der Wartungsöffnungen aus? Werden die in dem zug auch gleich mit neu gefertigt? Am Anfang des Themas steht nur, dass die Möglichkeit bestünde. Aber was wurde nun daraus? MfG Erik Hallo Erik Ich werde die Ecken und die Abdeckungen für die War...
von centuria1600
Mi Nov 17, 2021 10:01 pm
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Venturi Schürze
Antworten: 10
Zugriffe: 1418

Re: Venturi Schürze

Instinktiv denke ich das der 1mm mehr macht in der Funktion und Frei Gängigkeit in der Bewegung nichts aus ... Die Venturi Schürzen sind ja alle samt kaputtgegangen entweder durch aufsetzen ( Tiefgeragen usw....) oder Alterung und spröde werden UV :-( Währe sicher fantastisch da auch ein Mehrwert i...
von centuria1600
Mi Nov 17, 2021 9:50 pm
Forum: 3000GT Projekte
Thema: 3000gt aus Niederösterreich
Antworten: 3
Zugriffe: 723

Re: 3000gt aus Niederösterreich

Hallo mein Lieber
Da hast dur dir ja viel vorgenommen.
Ich habe auch eine GT aber Gen1. Wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir helfen.

Liebe Grüße aus Graz
Jean Pierre
von centuria1600
Di Nov 16, 2021 9:19 am
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Venturi Schürze
Antworten: 10
Zugriffe: 1418

Re: Venturi Schürze

Super klasse !!!! Finde das Projekt super, habe eine frage zum Material, Materialstärke gleich oder dicker als OEM ?? Wie widerstandsfähig ist das Material ?? Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Jetzt hat die Schürze eine Stärke von 2mm. 3mm ist kein Problem, bin mir aber nicht sicher, ob es dan...
von centuria1600
Mo Nov 15, 2021 10:07 am
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Venturi Schürze
Antworten: 10
Zugriffe: 1418

Venturi Schürze

Hallo meine Lieben Ich habe vor einem Jahr begonnen, mich intensiv mit dem Projekt Nachbau AA Venturi Schürze zu beschäftigen. Das größte Kopfzerbrechen machte mir die Art der Fertigung. Davon hing es nämlich ab, wie ich die Sache in Angriff nehmen würde. Da war mal die Möglichkeit die Schürze mit e...
von centuria1600
Di Aug 10, 2021 10:37 pm
Forum: Wo kauft man Ersatzteile?
Thema: Sammlung besonders wichtiger Ersatzteile
Antworten: 9
Zugriffe: 1625

Re: Sammlung besonders wichtiger Ersatzteile

26. (Gen 1 ) ABS Sensor vorne links ( MB618814 ) 27. (Gen 1 ) ABS Sensor vorne rechts ( MB618815 ) 28. (Gen 1 ) ABS Sensor hinten links ( MB618816 ) 29. (Gen 1 ) ABS Sensor hinten rechts ( MB618817 ) 30. Buchse, Quertraeger, Radaufhaengung hinten ( MB663754 ) 31. Buchse, Quertraeger, Radaufhaengung ...
von centuria1600
Do Jan 16, 2020 11:11 pm
Forum: Anleitung bitte!
Thema: Ansaugdruckmessung
Antworten: 8
Zugriffe: 3440

Re: Ansaugdruckmessung

Hi
Ich hatte das gleiche Problem.
Bei mir waren es auch die Kondensatoren der ECU. Habe diese selber eingelötet und nachher mit Leiterplatten Schutzlack wieder versiegelt.

Übrigens habe ich von 3SX so ein Dichtheitmessding. Wenn es jamnd brauchen sollte, kann ich es gerne verborgen.
von centuria1600
So Sep 02, 2018 10:43 am
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Scheibenwaschanlage inkontinent
Antworten: 1
Zugriffe: 776

Re: Scheibenwaschanlage inkontinent

Habe das gleiche Problem.
Der Italiena hat anscheinend nur noch Einen gehabt. Ich habe meinen von 3SX bestellen müßen, da ich in Europa keinen mehr bekommen konnte.
Schöne Grüße
Jean Pierre