Die Suche ergab 57 Treffer

von Zappoart14
Sa Okt 07, 2023 9:22 am
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Weinachtstreffen in Göttingen 2023 am 9. Dezember
Antworten: 13
Zugriffe: 1589

Re: Weinachtstreffen in Göttingen 2023 am 9. Dezember

Hallo, Unsere Bestellung nun auch. Nicht wundern, 2x Hauptspeise passt so! 1. Tania + Stefan: 1x WIldahmsuppe, 1x Gänsebrühe, 1x Wildschwein, 1x Grünkohl, 2x Bratapfel. 2. Babs + Jens: 1 x Förstertopf, 1 x Halbe Bauernente in Majoransaft, 1 x Französische Zwiebelsuppe 3. Manu + Jannik + Marcel R.: 2...
von Zappoart14
Di Sep 26, 2023 11:31 am
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Weinachtstreffen in Göttingen 2023 am 9. Dezember
Antworten: 13
Zugriffe: 1589

Re: Weinachtstreffen in Göttingen 2023

Hallo Thorsten,
wir würden am 09.12.23 dabei sein und auch in der Nähe übernachten wollen. Dabei wären deine Ortskenntnisse sehr hilfreich!
D.h.
Marcel
Manu
Jannik

PS: Detailklärung aber dann gern über Telegram.

Gruß
Marcel R.
von Zappoart14
Di Mai 09, 2023 8:24 am
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Rostumwandler
Antworten: 5
Zugriffe: 985

Re: Rostumwandler

Hallo, ich bin auf Empfehlung von Otti mit dem OWATROL-Öl (Farblose, penetrierende Rostversiegelung) ganz zufrieden. Gerade wo man schlecht ran kommt, ist es super und auch sprühbar. Kannst du bei ebay beziehen oder im freien Handel. Infos hier: https://owatrol-international.com/de/alle-unsere-produ...
von Zappoart14
So Apr 02, 2023 7:47 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Ladies and Gentleman. Das ist der BOOOGT!
Antworten: 7
Zugriffe: 1589

Re: Ladies and Gentleman. Das ist der BOOOGT!

Hallo Andy, erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen! Ist echt super, wenn sich junge Leute für den GT begeistern und sich solch eines Fahrzeugs annehmen wollen. Wenn du 10 oder mehr GT's in freier Wildbahn sehen willst (und ein paar von uns auch...), dann ist das Mitsubishi Elbetreffen ht...
von Zappoart14
Di Aug 30, 2022 12:21 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [Suche] Diverse Kleinteile
Antworten: 3
Zugriffe: 794

Re: [Suche] Diverse Kleinteile

Hallo, im Zuge der Bestellung des HA-Lenkungsdichtsatzes, muss ich eine Nummer korrigieren! Hansaflex Nummer: OR38-2N90 --> Anzahl: 1 Hansaflex Nummer: K-D107000-92 1 52 (2-teiliger Satz) --> Anzahl: 1 Hansaflex Nummer: K-D101000-92153 --> Anzahl: 2 Per heute habe ich den Komplettsatz bei Hansaflex ...
von Zappoart14
Di Jul 12, 2022 12:22 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo sagen
Antworten: 5
Zugriffe: 1069

Re: Hallo sagen

Hallo Dennis,
super dich auch hier zu sehen! Wir hatten ja auch das Vergnügen auf dem Elbetreffen!
Wenn du mal Hilfe brauchst, Dresden ist ja nicht soo weit entfernt, Hebebühne habe ich auch und im Elbpark wird unser Auto auch gerne mal bestaunt.
Allzeit gute Fahrt!

Gruß aus Dresden
Marcel R.
von Zappoart14
Fr Mär 11, 2022 8:05 am
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Lagerschaden - Mögliche Ursachen
Antworten: 1
Zugriffe: 911

Re: Lagerschaden - Mögliche Ursachen

Hallo Pha, sehr schöner Beitrag! Ich werde demnächst auch meinen noch nie geöffneten 200tkm Gen2 Motor für Revision zerlegen und den Zustand der Lagerschalen posten. Generell der TT-Motor zu wenig Öl-Volumen in der Wanne und neigt bei längerer Lastfahrt /hohen Drehzahlen dazu, das ÖL schneller abzus...
von Zappoart14
Mo Feb 28, 2022 3:25 pm
Forum: Anleitung bitte!
Thema: Luftleitblech Bremsenkühlung
Antworten: 4
Zugriffe: 1319

Re: Luftleitblech Bremsenkühlung

Hallo,

habe meine gerade im demontierten Zustand, hoffe das hilft.
Gruß
Marcel R.
von Zappoart14
Do Feb 03, 2022 1:59 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [Suche] Diverse Kleinteile
Antworten: 3
Zugriffe: 794

Re: [Suche] Diverse Kleinteile

Hallo Rubisco, ich habe zwar keine deiner Teile rumliegen, aber einige Infos kann ich dir geben. Den Dichtsatz der HA-Lenkung kannst du bei jeder Hansa-Flex Filiale in Deutschland anfertigen lassen, nachfolgende Nummern hat Hansaflex im Systemnetzwerk drin: Hansaflex Nummer: OR38-2N90 --> Anzahl: 1 ...
von Zappoart14
Mi Okt 13, 2021 1:14 pm
Forum: Anleitung bitte!
Thema: Diagnosegeräte und Fehlercodes für Serien-ECU's
Antworten: 9
Zugriffe: 3075

Re: Diagnosegeräte und Fehlercodes für Serien-ECU's

Hallo Firebird,

ich habe ein Baujahr 1999 und nutze Windows 7.
Das Kabel brauche ich ab und zu auch mal, da bin ich froh dass ich es habe.
Ich hate auch schon von SnapOn das MT2500 mit allen Schlüsseln und Cartridges, da war überhaupt kein Reinkommen in die ECU oder ABS möglich.

Gruß
Marcel R.