Die Suche ergab 44 Treffer

von Zappoart14
Di Mai 11, 2021 2:23 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Saison-Start und GT-Treffen 2021 im Spreewald
Antworten: 14
Zugriffe: 1242

Re: Saison-Start und GT-Treffen 2021 im Spreewald

Hallo Leute, sorry ich muss unsere Teilnahme leider widerrufen. Derzeit liegt der LK Meißen knapp unter 200er Inzidenz und meine Familie ist mal wegen Kind oder Frau in Quarantäne. Wir sehen keine legale und gesundheitlich vertretbare Möglichkeit am Event teilzunehmen! :? Gruß Marcel R. 1. Stefan B....
von Zappoart14
Mi Apr 21, 2021 1:17 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Saison-Start und GT-Treffen 2021 im Spreewald
Antworten: 14
Zugriffe: 1242

Re: Saison-Start und GT-Treffen 2021 im Spreewald

1. Stefan B. und Tania (3000GT): Doppelzimmer, Do - Mo, Rennstrecke 2. Steve und Begleitung (300ZX): DZ, Fr - Mo 3. Tanja und Begleitung (Nissan GT-R): DZ, Zeitraum noch zu klären. 4. Babs und Jens: Doppelzimmer Fr - Mo 5. Marcel R.: nur 1 Tag, direkte Anreise ohne Übernachtung 6. Arthur und Isa (30...
von Zappoart14
Mi Apr 14, 2021 8:43 pm
Forum: Szenetreffs in DE
Thema: Asia Arena und/oder Elbetreffen?
Antworten: 6
Zugriffe: 150

Re: Asia Arena und/oder Elbetreffen?

Hallo Zusammen,
bei mir hat sich bedingt durch eine anstehende OP bei meinem Sohn der gesamte September erledigt.
Sorry, werde an allen drei Veranstaltungen nicht dabei sein können!
Gruß
Marcel R.
von Zappoart14
So Apr 04, 2021 9:25 am
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Saison-Start und GT-Treffen 2021 im Spreewald
Antworten: 14
Zugriffe: 1242

Re: Saison-Start und GT-Treffen 2021 im Spreewald

1. Stefan B. und Tania (3000GT): Doppelzimmer, Do - Mo, Rennstrecke
2. Steve und Begleitung (300ZX): DZ, Fr - Mo
3. Tanja und Begleitung (Nissan GT-R): DZ, Zeitraum noch zu klären.
4. Babs und Jens: Doppelzimmer Fr - Mo
5. Marcel R. nur 1 Tag, direkte Anreise ohne Übernachtung
von Zappoart14
Fr Mär 19, 2021 1:09 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Lichtmaschine ohne Leistung
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Re: Lichtmaschine ohne Leistung

Hallo Zusammen, ich hatte mir letztes Jahr eine neue Lima zugelegt, da die alte nun 200tkm runter hat nicht mehr die volle Leistung bringt. Ich fahre seit 3tkm HERTH+BUSS Jakoparts J5115036. Einbau wahr problemlos, da 100 identisch zur OEM Lima. Leistung und Spannung sind so wie es soll. Gruß Marcel...
von Zappoart14
Mo Jan 04, 2021 2:26 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche ein 3000GT VR4
Antworten: 26
Zugriffe: 3747

Re: Suche ein 3000GT VR4

Hallo Firebird, generell ist der Preis für den zu "erkennenden" Zustand ok. Die Roststelle ist etwas komisch, wie Bodo schon schrieb ist das untypisch. Dort sollte man mal nach Heckschäden suchen. Wenn es nur eine Schadstelle ohne Anderes ist, ist das halb so schlimm. Irgendwann stehen ohn...
von Zappoart14
Mo Dez 28, 2020 9:07 am
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Projekt: Venturi-Schürze
Antworten: 4
Zugriffe: 656

Re: Projekt: Venturi-Schürze

Hallo Stefan, dein Text ist super und schön Sachlich. Wir sollten diesen auch in Englisch providen, vielleicht kommt ja auch noch Interesse aus UK! Ich denke auch Variante 3 ist die am ehesten zu realisierende Lösung. Denke auch in Anbetracht der recht hohen Investitionskosten, wird die 20 schon sch...
von Zappoart14
Mi Dez 16, 2020 11:21 am
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Benötige Hilfe – Spurverbreiterung
Antworten: 5
Zugriffe: 280

Re: Benötige Hilfe – Spurverbreiterung

Bei mir sind vorn 8,5Jx18 mit ET30 und hinten 10Jx18 mit ET35 eingetragen (DEKRA)
Gruß
Marcel R.
von Zappoart14
Do Dez 03, 2020 3:03 pm
Forum: Versicherung und Steuer
Thema: ADAC ClassicCarVersicherung
Antworten: 0
Zugriffe: 782

ADAC ClassicCarVersicherung

So, hier nun mein Beitrag zum Thema Versicherung. Ich habe einen 3000gt, Gen2, BJ1999, TT, AWD, EU-Version ohne nennenswerte Umbauten, die nicht schon 1999 verfügbar waren. Bedingung für die ClassicCarVersicherung beim ADAC ist generell ein Mindestalter von 20 Jahren, ein erhaltenswerter Zustand nah...
von Zappoart14
Mi Dez 02, 2020 11:28 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Domlager OEM Alternativen
Antworten: 2
Zugriffe: 281

Re: Domlager OEM Alternativen

Super, dein Beitrag. Mein gekauftes Lager sieht komplett identisch aus, wie das in deinem Vergleich. Wahrscheinlich sind die Unterschiede in der Tiefe des eingepressten Kugellagers. Ich werde die Alternativlager nach dem Aufarbeiten aller Aufhängungsteile einbauen und Berichten... Noch kurz zur Verf...