Die Suche ergab 32 Treffer

von Zappoart14
Do Okt 01, 2020 12:23 pm
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Venturischürze scannen
Antworten: 10
Zugriffe: 897

Re: Venturischürze scannen

Hallo, ich habe mich auch schon intensiv mit einer Möglichkeit der nachfertigung auseinandergesetzt. Jedoch verfolge ich den Ansatz des Vakuumtiefziehens, was laut Expertenaussage auch die Herstellungsform bei dem Mitsu-Zulieferer gewesen sein müsste. Hierzu wird eine relativ intakte Schürze abgefor...
von Zappoart14
Di Sep 29, 2020 7:22 am
Forum: Handling-Optimierung
Thema: Bremsscheiben und Beläge - Erfahrungen
Antworten: 17
Zugriffe: 648

Re: Bremsscheiben und Beläge - Erfahrungen

ich bewege meine GT im täglichen Stadtverkehr und am WE auch mal etwas flotter übers Land. Mich hat in all den vielen Km mit dieser Kombi noch nie mein Hinterteil überholt geschweige denn hat es den Boden außerhalb der Hebebühne verloren :lol: Eine veränderte Federwirkung ist durch die Tierlegung ge...
von Zappoart14
Do Sep 24, 2020 8:33 pm
Forum: Service
Thema: PTU Probleme -> Ersatzteil-Beschaffung
Antworten: 2
Zugriffe: 158

Re: PTU Probleme -> Ersatzteil-Beschaffung

Hallo Stefan, danke für die Infos! Ich selbst habe eine PTU von Amazon (23€) testweise eingebaut, da ich den Preis nicht glauben konnte. Natürlich liegt die alte noch funktionierende PTU im Kofferraum (samt Werkzeug). Ich kann nach der 2. Saison und 6tkm nichts negatives über das Billiggerät bericht...
von Zappoart14
Do Sep 24, 2020 8:13 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Jahres-Abschluß 2020 am 3. Oktober 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 598

Re: Jahres-Abschluß 2020 am 3. Oktober 2020

Treffen 03.10.2020 Falkenhagen:
1. Babs und Jens
2. Thorsten (wenn's passt, ist bei mir monentan unsicher)
3. Thomas Schmitz --> abgesagt
3.NEU: Reimar P.
4. Marcel R.
5. Stefan B.
6. Micha, Netti
7. Basti, Sandra
von Zappoart14
Mi Sep 23, 2020 12:15 pm
Forum: Handling-Optimierung
Thema: Bremsscheiben und Beläge - Erfahrungen
Antworten: 17
Zugriffe: 648

Re: Bremsscheiben und Beläge - Erfahrungen

Hallo, ich fahre seit zwei Jahren auf der 313er Anlage STOP-Tech Scheiben (gelocht) mit EBC-Black Stuff Belägen. Hinten ist OEM ebenfalls mit EBC Black-Stuff. Das ganze abgerundet mit Stahlflex-Bremsschläuchen und komplett überholten Sätteln. An sich bremst der GT damit soo schlecht nicht, ich bin d...
von Zappoart14
Mi Aug 12, 2020 12:14 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Weitere Möglichkeiten für Treffen 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 462

Re: Weitere Möglichkeiten für Treffen 2020

Treffen 29.08.2020 in Uelzen:
1. Babs und Jens
2. Thorsten
3. Thomas Schmitz

Treffen 03.10.2020 Großraum Berlin:
1. Babs und Jens
2. Thorsten (wenn's passt, ist bei mir monentan unsicher)
3. Thomas Schmitz
4. Marcel R.
von Zappoart14
Do Jul 30, 2020 9:19 am
Forum: Handel
Thema: Erfahrungen zu Evil Empire Performance
Antworten: 5
Zugriffe: 1219

Re: Erfahrungen zu Evil Empire Performance

Zu meiner Bestellung im Mai habe ich mir diese Woche das Geld zurück geholt. Ich hatte eine Abdeckung und einen 4-PIN-Stecker bestellt, nichts kritisches sozusagen. Beide Teile sind als "In Stock" bis zum heutigen Tag gekennzeichnet, angeblich hat ein Zulieferer aus den USA den Stecker seit Mai nich...
von Zappoart14
Do Jul 30, 2020 9:13 am
Forum: Treffen wir uns!
Thema: GT-Treffen 2020 mit Vereins-Versammlung?
Antworten: 13
Zugriffe: 537

Re: GT-Treffen 2020 mit Vereins-Versammlung?

Hallo an Alle, generell habe ich auch Interesse an einem Treffen. Leider wohne ich recht weit östlich, Röhn ist knapp 4h Anreise für mich und ganz schön viel Aufwand für ein "kleines" Treffen, da bleibt vom Tag nicht viel übrig. Gibt es denn eine Idee was am Samstag außer Vereinssitzung noch geplant...
von Zappoart14
Di Feb 11, 2020 11:59 am
Forum: Handel
Thema: Erfahrungen zu Evil Empire Performance
Antworten: 5
Zugriffe: 1219

Re: Erfahrungen zu Evil Empire Performance

Ich habe auch mehrmals da bestellt. generell ist auch alles irgendwann angekommen, vorausgesetzt Robert hat nicht vorher angerufen. Schlimmer ist, das über Worldpay meine Amex gekanckt wurde und ich ziemelich viel Rennerei deshalb hatte. Da Robert keine einzigen Liefertermin zusagt oder wenn, diesen...
von Zappoart14
Fr Jan 17, 2020 7:51 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Anmeldung zum GT-Treffen 2020 "Saisonstart" im Spreewald
Antworten: 9
Zugriffe: 1007

Re: Anmeldung zum GT-Treffen 2020 "Saisonstart" im Spreewald

1. Stefan und Tania, Doppelzimmer, Anreise Donnerstag oder Freitag, Abreise Sonntag. 2. Otti und Ellen, Doppelzimmer, An/Abreise muss noch geklärt werden. 3. Sebastian und Sandra, Doppelzimmer, Donnerstag - Sonntag  4. Micha und Netti, Doppelzimmer, Donnerstag - Sonntag 5. Marcel, Manu und Jannik, A...