Die Suche ergab 2 Treffer

von RSMes
Do Mai 20, 2021 2:49 pm
Forum: Der 3000GT als Gebrauchtwagen
Thema: 2 Fahrzeuge angeboten bekommen - Meinungen?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 1741

Re: 2 Fahrzeuge angeboten bekommen - Meinungen?!?

Ok danke schon mal für die Infos. Angeblich sind beide turbos mit 286PS Beim einen hab ich online die letzten MOTs checken können (englischer tüv) der ist wirklich 2009 abgelaufen 😅 Ich denke dann lass ich besser die Finger davon. Falls jemand von euch Interesse hätte gerne mal bei mir melden. Viell...
von RSMes
Do Mai 13, 2021 9:24 pm
Forum: Der 3000GT als Gebrauchtwagen
Thema: 2 Fahrzeuge angeboten bekommen - Meinungen?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 1741

2 Fahrzeuge angeboten bekommen - Meinungen?!?

Servus zusammen, bin der Stefan und bin neu hier. 😅 Ich hab 2 GTOs angeboten bekommen die bei mir in der Nähe stehen. Hab die Fahrzeuge vorher nie aufn Schirm gehabt, aber irgendwie gehen die mir nicht mehr aus dem Kopf seitdem ich mir die angesehen hab. 🙈 Der eine ist ein roter Serie 1 mit Klappsch...