Die Suche ergab 5 Treffer

von Calle
Di Mai 18, 2021 9:15 am
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Öldruck zu hoch ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2781

Re: Öldruck zu hoch ?!

Hier noch paar Daten vor dem Ausbau


1000u/min - 1.75bar
2000 - 3.00bar
3000 - 4.80bar
4000 - 5.60bar
5000 - 5.80bar
6000 - 6.40bar

Kaltstart

1000u/min - 3.60bar
2000u/min - 5.80bar
Geht dann im peak auch kurz über 7bar
Und das bei 2500u/min.
von Calle
Di Mai 18, 2021 9:12 am
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Öldruck zu hoch ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2781

Re: Öldruck zu hoch ?!

Moin moin...danke für deine ausführliche Info. Also ich hatte den überduckbolzen draußen.der war zwar etwas hakelig aber daran wird es nicht gelegen haben. Ich habe mir gestern eine neue Ölpumpe bestellt.(keine oem). Ich bin echt am überlegen ob ich erstmal alles wieder zusammenbau oder direkt die n...
von Calle
Do Mai 13, 2021 6:18 am
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Öldruck zu hoch ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2781

Re: Öldruck zu hoch ?!

Moin.

Ja ich werde heute gucken das ich die ölwanne ab bekomme und dann müsste Wenn's an dem Bolzen liegt der ja normalerweise im oberen Bereich recht stark festklemmen.so das der keinen Öldruck abbauen kann.

Gruß Carlo
von Calle
Mi Mai 05, 2021 3:12 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Öldruck zu hoch ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2781

Re: Öldruck zu hoch ?!

Hi Gemessen habe ich mit einem zusattinstrument von Stack. Ich denke das der druckregelbolzen der in der ölpumpe sitzt (hinter der großen Schraube 24mm die nach unten in die ölwanne guckt). Der wird ja mit einer Feder reguliert.ich denke mal der hängt fest. Frag mich nur ob sich das lohnt zu versuch...
von Calle
Mi Mai 05, 2021 12:40 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Öldruck zu hoch ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2781

Öldruck zu hoch ?!

Mahlzeit....so jetzt hab ich mich auch endlich im neuen Forum angemeldet. (Bobby im alten Forum/ eu mod gen1 eu in rot) Ich muss direkt mal mit meinem Problem loslegen. Also der Motor war beim Motorenbauer hat da eine Revision bekommen. Eingebaut und läuft alles soweit. Nur der Öldruck macht mir Sor...