Die Suche ergab 23 Treffer

von moosgruber
Do Mai 20, 2021 9:56 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Drosselklappe notorisch undicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1050

Drosselklappe notorisch undicht

Hallo zusammen, bei mir leckt die Welle der Drosselklappe am Throttle Position Sensor. Ich habe heute das zweite mal die Dichtungen gewechselt. Das erste mal habe ich Dichtungen von 3SX verwendet. Heute habe ich diese Dichtungen verbaut https://stmtuned.com/products/stm-throttle-body-shaft-seals. Le...
von moosgruber
Do Okt 29, 2020 7:17 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Ölstandsensor
Antworten: 4
Zugriffe: 1025

Re: Ölstandsensor

Hallo,

ok das ist ja schon mal eine klare Aussage. Ich werd mir die ganze Problematik am Samstag mal genauer anschauen.

Viele Grüße
Stephan
von moosgruber
Do Okt 29, 2020 7:17 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Ölstandsensor
Antworten: 4
Zugriffe: 1025

Re: Ölstandsensor

Hallo,

ok das ist ja schon mal eine klare Aussage. Ich werd mir die ganze Problematik am Samstag mal genauer anschauen.

Viele Grüße
Stephan
von moosgruber
Mi Okt 28, 2020 6:42 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Ölstandsensor
Antworten: 4
Zugriffe: 1025

Ölstandsensor

Servus zusammen, sagt mal wie lange halten bei euch eigentlich an den EU-Modellen die Ölstandsensoren? Meiner hat es jetzt ziemlich genau ein Jahr und ungefähr 3500km gepackt. War sogar einer von Mega Zip aus Japan. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Sensor von Evil Performance.. wäre angeblich &...
von moosgruber
Mo Jun 15, 2020 8:15 pm
Forum: Handel
Thema: Erfahrungen zu Evil Empire Performance
Antworten: 5
Zugriffe: 2933

Re: Erfahrungen zu Evil Empire Performance

Also ich habe am 05.05 die Hydrostössel mit der großen Bohrung dort bestellt, die Lieferung kam heute an. Ich habe allerdings auch nicht telefonisch oder per Mail nachgehakt. Durchaus tolerierbar...find ich. :thumbup:

Gruß
Stephan
von moosgruber
Mi Apr 15, 2020 9:50 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Fahrwerkseinstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1306

Re: Fahrwerkseinstellung

Hallo,
ich mach da auch keinen großen Aufriss mit Eintragung etc. Ich schraub die zwei Dinger da rein, stell den Sturz korrekt ein und A... geleckt.

Viele Grüße
Stephan G.
von moosgruber
Mi Apr 15, 2020 3:17 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Fahrwerkseinstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1306

Re: Fahrwerkseinstellung

Ich habe heute nochmal einen Versuch gestartet den Sturz hinten links einzustellen. Hat leider nicht geklappt. Der Exzenter ist freigängig und am Anschlag. Ich habe jetzt dieses Produkt ins Auge gefasst. https://volkmetalcraft.com/product/3000gt-stealth-awd-rear-upper-control-arms/ Hat jemand von eu...
von moosgruber
Di Apr 07, 2020 10:13 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Fahrwerkseinstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1306

Re: Fahrwerkseinstellung

Ich hab jetzt im Archiv das gefunden http://my3kgt.insel.de/gt-files/info_30 ... ellung.pdf. Die schreiben da was von Spurstangen aushängen. Das wurde heute in der Werkstatt definitiv nicht gemacht. Na ja, ich werde dort morgen noch einmal vorsprechen.

Viele Grüsse
Stephan
von moosgruber
Di Apr 07, 2020 7:58 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Fahrwerkseinstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1306

Fahrwerkseinstellung

Hallo zusammen, ich brauche leider schon wieder eure Expertise. Ich habe neue Reifen aufgezogen. Da die alten einseitig abgefahren waren, habe ich die Fahrwerkseinstellung überprüfen lassen. Das Ergebnis war leider sehr ernüchternd. An der Vorderachse ließ sich der Sturz nur bis zu einem Wert von-0 ...
von moosgruber
Do Mär 26, 2020 6:18 pm
Forum: Anleitung bitte!
Thema: Klappergeräusch
Antworten: 2
Zugriffe: 1659

Re: Klappergeräusch

Super vielen Dank! Dann werd ich das demnächst mal probieren.