Die Suche ergab 55 Treffer

von EisiGT
Do Sep 01, 2022 7:51 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Asia Arena 2022
Antworten: 8
Zugriffe: 1221

Re: Asia Arena 2022

Gibt eine kleine Änderung bei mir und ich habe meine Zeile aktualisiert. Ich komme nun doch mit Begleitung und auch nur Samstag, falls das relevant ist. Teilnehmer Asia Arena 2022: 1. Stefan B., ein Fahrzeug, 2 Personen. 2. Sebastian B., ein Fahrzeug, 2 Personen. 3. Michael G., ein Fahrzeug, 2 Perso...
von EisiGT
Di Aug 09, 2022 3:02 am
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Asia Arena 2022
Antworten: 8
Zugriffe: 1221

Re: Asia Arena 2022

Teilnehmer Asia Arena 2022:

1. Stefan B., ein Fahrzeug, 2 Personen.
2. Sebastian B., ein Fahrzeug, 2 Personen.
3. Michael G., ein Fahrzeug, 2 Personen.
4. Arthur K., ein Fahrzeug, 2 Personen
5. Erik E., ein Fahrzeug, 1 Person
6. ...
von EisiGT
Di Mai 17, 2022 4:26 pm
Forum: Szenetreffs in DE
Thema: Elbe-Treffen 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 931

Re: Elbe-Treffen 2022

Ich würde am Samstag als Tagesbesucher vorbeikommen. Muss ich da auch den Weg über die Teilnehmerliste nehmen? Bei meinen letzten Besuch konnte ich einfach so aufs Gelände

Edit: Ich konnte das abklären und kann am Samstag ohne Voranmeldung vorbeikommen 8-)
von EisiGT
Mo Sep 27, 2021 10:14 am
Forum: Service
Thema: Ottec Auspuffanlage
Antworten: 1
Zugriffe: 1785

Ottec Auspuffanlage

Moin! Ich habe meinen GT vorhin beim Auspuffbauer für die Ottec Anlage abgegeben. Die Zeichnung gibt es noch, die Lehre jedoch nicht. Als Muster für weitere Anlagen taugt mein Auto allerdings nicht, da ich andere O2 Pipes mit leicht geänderter Rohführung und V-Band habe. Heißt also auf deutsch: wer ...
von EisiGT
Fr Sep 10, 2021 12:11 am
Forum: Treffen wir uns!
Thema: GT-Driver Jahrestreffen 2021 mit Mitgliederversammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 1170

Re: GT-Driver Jahrestreffen 2021 mit Mitgliederversammlung

Servus!
Hat sich hier eigentlich noch irgendwas ergeben?

Gruß
Erik
von EisiGT
Mi Aug 25, 2021 7:41 am
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Projekt: Venturi-Schürze
Antworten: 23
Zugriffe: 4463

Re: Projekt: Venturi-Schürze

Wie sieht es eigentlich mit den Ecken und den Abdeckungen der Wartungsöffnungen aus? Werden die in dem zug auch gleich mit neu gefertigt?

Am Anfang des Themas steht nur, dass die Möglichkeit bestünde. Aber was wurde nun daraus?

MfG Erik
von EisiGT
So Jul 25, 2021 4:40 pm
Forum: Service
Thema: Grössere Sendungen aus USA
Antworten: 5
Zugriffe: 1668

Re: Grössere Sendungen aus USA

Wie schon in einem früheren Post von mir angekündigt würde ich mich da mit anhängen :)

Grüße
Erik
von EisiGT
Di Mai 11, 2021 8:32 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Saison-Start und GT-Treffen 2021 im Spreewald
Antworten: 21
Zugriffe: 4823

Re: Saison-Start und GT-Treffen 2021 im Spreewald

Ich habe lange mit meiner Teilnahme gewartet, zum einen wegen Corona und zum anderen wegen der Fertigstellung meines GT. Corona hat sich ja nun geklärt, mein GT ist allerdings noch nicht fertig fahrbereit. Deshalb muss ich leider absagen. Für letztes Jahr hatte ich mich für die Rennstrecke angemelde...
von EisiGT
Fr Mär 19, 2021 6:20 am
Forum: Service
Thema: Grössere Sendungen aus USA
Antworten: 5
Zugriffe: 1668

Re: Grössere Sendungen aus USA

Das klingt doch verlockend!
Eine Haube möchte ich zwar nicht kaufen, allerdings interessiere ich mich für anderes Sperrgut. Nämlich die Abdeckung für die Leitungen am Unterboden von 3SX.
Falls sich also irgendwie was ergibt, ich wäre dabei.
von EisiGT
Do Feb 11, 2021 6:02 pm
Forum: Wie funktioniert das?
Thema: Umbau Benzinleitungen auf DASH / AN
Antworten: 7
Zugriffe: 3233

Re: Umbau Benzinleitungen auf DASH / AN

Mahlzeit! Ich bin auch gerade dabei das gesamte Spritsystem auf Dash Leitungen umzurüsten. Wie genau hast du denn den originalen Rücklauf am Tank versiegelt? Meine Idee war jetzt erstmal nur eine Art Kappe auf dem Leitungsanschluss anzubringen. Ähnlich der Vacuum Caps. Hast du zufällig auch noch nen...