Die Suche ergab 49 Treffer

von LotharG
So Sep 03, 2023 2:36 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Asia Arena 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 451

Re: Asia Arena 2023

Hallo zusammen,
wir kommen auch nach Oschersleben.
Gruß Lothar
von LotharG
So Jun 12, 2022 10:14 pm
Forum: Szenetreffs in DE
Thema: Elbe-Treffen 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 933

Re: Elbe-Treffen 2022

Hallo zusammen, unsere Teilnahme wurde vom Veranstalter bestätigt. Ja ich komme wieder mit dem Womo. Der GT steht seit dem Treffen in Ahrensburg in seiner Garage und wurde nicht bewegt. Den werde ich diese Woche mal wieder zum Leben erwecken. Das neue Womo haben wir schon mit einem Oldtimer auf dem ...
von LotharG
So Jan 23, 2022 8:06 pm
Forum: 3000GT Medien, Literatur, Links
Thema: Nostalgie - Das erste 3000GT Treffen 1996
Antworten: 5
Zugriffe: 897

Re: Nostalgie - Das erste 3000GT Treffen 1996

sbrunthaler hat geschrieben: Mi Jan 19, 2022 11:35 am Neulich '96 - Danke für dieses Highlight!
Wer hat übrigens damals diesen Club finanziert? MMC vermutlich, oder?
Gruss
Stefan B.
Ich wurde zu dem Treffen vom Norbert Winter eingeladen, konnte aber nicht hinfahren wegen einem anderen Termin.
Gruß Lothar
von LotharG
Mo Jun 14, 2021 8:02 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: GT-Driver Jahrestreffen 2021 mit Mitgliederversammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 1178

Re: GT-Driver Jahrestreffen 2021 mit Mitgliederversammlung

Vom 03.09. - 05.09.2021 kann ich nicht dabei sein.
Gruß Lothar
von LotharG
So Apr 11, 2021 8:33 am
Forum: Szenetreffs in DE
Thema: Asia Arena und/oder Elbetreffen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1600

Re: Asia Arena und/oder Elbetreffen?

Hallo zusammen, wir würden dieses Jahr gern wieder teilnehmen. Wegen Corona ballt sich alles im Herbst. Zur Asia-Arena auf jeden Fall und Elbetreffen bei erträglichen Wetter wäre auch machbar. Davor sind wir auf 2 anderen Oldtimertreffen, das passt gut. Mal sehen was überhaupt möglich ist. Asia Aren...
von LotharG
Mo Dez 14, 2020 7:08 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Benötige Hilfe – Spurverbreiterung
Antworten: 6
Zugriffe: 1752

Re: Benötige Hilfe – Spurverbreiterung

Ich habe vorn die 8,5/17 mit ET 41 eingetragen und hinten 10/17 mit ET 47 eingetragen, seit 1995.
Gruß Lothar
von LotharG
Fr Sep 18, 2020 7:39 am
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Rückblick auf das GT-Treffen von 2011 in den Alpen - nochmal 2021?
Antworten: 4
Zugriffe: 1099

Re: Rückblick auf das GT-Treffen von 2011 in den Alpen - nochmal 2021?

Hallo zusammen,

wenn Corona das zulässt sollten wir das GT-Treffen in den Alpen mal ins Auge fassen.
Von Albrecht haben ich seit Jahren kein Lebenszeichen erhalten.
Stefan kannst du mal seine Frau fragen was los ist?
Gruß Lothar
von LotharG
Fr Sep 18, 2020 7:39 am
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Rückblick auf das GT-Treffen von 2011 in den Alpen - nochmal 2021?
Antworten: 4
Zugriffe: 1099

Re: Rückblick auf das GT-Treffen von 2011 in den Alpen - nochmal 2021?

Hallo zusammen,

wenn Corona das zulässt sollten wir das GT-Treffen in den Alpen mal ins Auge fassen.
Von Albrecht haben ich seit Jahren kein Lebenszeichen erhalten.
Stefan kannst du mal seine Frau fragen was los ist?
Gruß Lothar
von LotharG
Di Jul 28, 2020 8:48 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: GT-Treffen 2020 mit Vereins-Versammlung?
Antworten: 13
Zugriffe: 1747

Re: GT-Treffen 2020 mit Vereins-Versammlung?

Hallo zusammen, Corona bringt dieses Jahr alles durcheinander. Ich habe den GT seit dem Treffen Asia Arena 2019 nicht mehr bewegt. Dieses Jahr für ein paar km werde ich ihn nicht mehr aus der Garage holen. Das Wochenende im September hatte wir für Oschersleben eingeplant. Ich würde auch ohne GT komm...
von LotharG
Mi Jul 15, 2020 3:09 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 3338

Re: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo

Der Wagen sieht sehr gepflegt aus, Glückwunsch