Die Suche ergab 163 Treffer

von enkaio
Fr Okt 16, 2020 5:01 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Benötige Hilfe – Spurverbreiterung
Antworten: 1
Zugriffe: 34

Re: Benötige Hilfe – Spurverbreiterung

Meinst du den Beitrag von Mitsublue im Archiv? http://gt-driver.de/viewtopic.php?f=34&t=841&p=5915&hilit=et31#p5916 Habe bei mir 15mm H&R Spurverbreiterung drin aber mit grottigen 17" ET47 Felgen, = ET32. (waren leider dabei und ich warte seit 6 Jahren auf die Gelegenheit mir meine Traum Felgen zu e...
von enkaio
Di Okt 13, 2020 1:40 pm
Forum: Handling-Optimierung
Thema: Bremsscheiben und Beläge - Erfahrungen
Antworten: 17
Zugriffe: 599

Re: Bremsscheiben und Beläge - Erfahrungen

Zur Info noch, oder jemanden mit seeeehr tiefen Taschen und Zeit: Für den GTO in Japan gab es noch die Möglichkeit zusätzlich direkt von Mitsubishi ein "High-Performance" Upgrade zu erwerben bei der Auslieferung. AP 6 Kolben Bremskaliper und 330mm Bremsscheiben mit Mitsubishi Logo und nr. Eventuell...
von enkaio
Mi Okt 07, 2020 8:42 am
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Bruni's Spyder
Antworten: 2
Zugriffe: 316

Re: Bruni's Spyder

Danke für den Beitrag! Dich hat wohl das gleiche Schicksal wie mich ereilt mit dem Kühlerschlauch vor Jahren. Es ist sehr interessant zu lesen, das und wie, ein Spyder ' gerettet ' wurde :mrgreen: . In den letzten Monaten waren diverse "Part-outs" und Verschrottungen von Spydern in den USA wegen `ba...
von enkaio
Mo Okt 05, 2020 1:41 pm
Forum: Handling-Optimierung
Thema: Bremsscheiben und Beläge - Erfahrungen
Antworten: 17
Zugriffe: 599

Re: Bremsscheiben und Beläge - Erfahrungen

Hatte mal meine EBC reingebaut, das klappte super zumindest, hehe. Die Turbo Groove Frontscheiben haben den inneren Ring nochmal extra gelocht gegenüber anderen ugprade und Serien / Nachbau Scheiben, nur für Kühlung, eventuell hilft das genug nochmal extra Luft an die kritischen Stellen zu bringen u...
von enkaio
Fr Okt 02, 2020 12:35 pm
Forum: Wie funktioniert das?
Thema: Loggen mit LCDBC und Evoscan
Antworten: 1
Zugriffe: 140

Re: Loggen mit LCDBC und Evoscan

Hallo, ich nutze Evoscan mit CHROME kann dir also speziell zu LCDBC nichts sagen, aber wenn ich mir die Anleitung so anschaue scheint das nichts wildes zu sein. http://lcdbc.xp3.biz/LCDBC-UserGuideV4.pdf (Seite 25) Zu Evoscan: du solltest Version 2.9.0100 nehmen, ältere sind bughaft (man muss divers...
von enkaio
Fr Okt 02, 2020 12:06 pm
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Legale LED Scheinwerfer für den Gen1
Antworten: 9
Zugriffe: 212

Re: Legale LED Scheinwerfer für den Gen1

:clap: Mein tiefster Respekt das du dich durch alles durchgerungen und am Ende etwas sehr tolles für die unsere Klappscheinwerfer Fraktion hast!
von enkaio
Di Sep 22, 2020 9:25 am
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Stealth TwinTurbo - Extrem Umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 111

Re: Stealth TwinTurbo - Extrem Umbau

Sauber!
Besonderen Dank für die Bilder und immer gute Fahrt ;)
von enkaio
Mi Aug 19, 2020 5:19 pm
Forum: Anleitung bitte!
Thema: Wechsel der Hydrostößel
Antworten: 7
Zugriffe: 427

Re: Wechsel der Hydrostößel

Das was du suchst im Service Manual ist " Lash Adjusters " Hier noch eine innoffiziele Anleitung mit Bildern: Er macht's ohne spezial Werkzeug aber klappt auch. http://www.stealth316.com/misc/installing_new_lifters.doc Zum "Primen" entweder in Diesel liegen lassen (geht ums Reinigen) oder gleich im ...
von enkaio
So Aug 16, 2020 12:23 am
Forum: 3000GT Medien, Literatur, Links
Thema: Schulungs-Handbuch von MMC ist online
Antworten: 1
Zugriffe: 327

Re: Schulungs-Handbuch von MMC ist online

Danke, für den Upload. Ich musste bei den Hilfsmitteln wieder beherzt Lachen. Man vergisst so leicht wie simpel 'es' manchmal ist.
von enkaio
Fr Aug 14, 2020 1:37 pm
Forum: Anleitung bitte!
Thema: Wechsel der Hydrostößel
Antworten: 7
Zugriffe: 427

Re: Wechsel der Hydrostößel

Bild
Und nach Handbuch die Stößel vorbereiten vor dem Einbau. ;)