Die Suche ergab 41 Treffer

von Basti
Do Feb 08, 2024 8:15 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Jahresauftakt in der Region Göttingen vom 3-ten bis 5-ten Mai 2024
Antworten: 9
Zugriffe: 422

Re: Jahresauftakt in der Region Göttingen vom 3-ten bis 5-ten Mai 2024

1. Thorsten (vor Ort), Organisator 2. Stefan + Tania, mit 3000GT, 1x DZ Fr-So, An: Fr ca. 14:00 Uhr, Ab: Sonntag irgendwann. 3. Babs und Jens, mit 3000GT, An: Freitag ca. 16:00 Uhr, Ab: Sonntag irgendwann 4. Sandra + Basti, mit Bärbel (sofern Sie will), mit Interesse am PS-Speicher,1x Doppelzimmer A...
von Basti
So Okt 08, 2023 11:40 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Weinachtstreffen in Göttingen 2023 am 9. Dezember
Antworten: 13
Zugriffe: 1590

Re: Weinachtstreffen in Göttingen 2023 am 9. Dezember

Hallo, Unsere Bestellung nun auch. Nicht wundern, 2x Hauptspeise passt so! 1. Tania + Stefan: 1x WIldahmsuppe, 1x Gänsebrühe, 1x Wildschwein, 1x Grünkohl, 2x Bratapfel. 2. Babs + Jens: 1 x Förstertopf, 1 x Halbe Bauernente in Majoransaft, 1 x Französische Zwiebelsuppe 3. Manu + Jannik + Marcel R.: 2...
von Basti
So Sep 03, 2023 3:35 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Asia Arena 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 451

Re: Asia Arena 2023

Hi, Bärbel kommt mit zwei Rübenköpfen drin, + Micha, Netti im L200.
mit rasanten Grüßen
von Basti
Fr Nov 25, 2022 10:27 am
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Weihnachtsmarkt in Goslar
Antworten: 6
Zugriffe: 716

Re: Weihnachtsmarkt in Goslar

Hallo Alle Zusammen, wie bereits auf der Asia Arena besprochen, möchten wir uns in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Goslar treffen. Der grobe Plan sieht wie folgt aus: Am 10.12.2022 treffen wir uns 17.00 Uhr direkt auf dem Weihnachtsmarkt. In der Mitte des Geschehens ist ein großer beleuchtete...
von Basti
Mo Aug 08, 2022 8:12 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Asia Arena 2022
Antworten: 8
Zugriffe: 1222

Re: Asia Arena 2022

Teilnehmer Asia Arena 2022:

1. Stefan B., ein Fahrzeug, 2 Personen.
2. Sebastian B., ein Fahrzeug, 2 Personen.
3. Michael G., ein Fahrzeug, 2 Personen.
4.
von Basti
Mo Mai 16, 2022 10:11 pm
Forum: Szenetreffs in DE
Thema: Elbe-Treffen 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 931

Re: Elbe-Treffen 2022

Hi, Micha und Netti kommen auch, das grosse Zelt ist bei Micha und bringen wir dann auch mit.
von Basti
Mo Sep 13, 2021 8:40 pm
Forum: Auf der Rennstrecke mit dem 3000GT
Thema: Neue Erfahrungen mit dem GT auf dem Circuit de Spa-Francorchamps
Antworten: 7
Zugriffe: 4030

Re: Neue Erfahrungen mit dem GT auf dem Circuit de Spa-Francorchamps

Komisch Ruckler habe ich bei mir garnicht. Ich bin viel zu fett ab 3500rpm, dass muss ich noch machen, besser wir,… Bei mir geht er im AFR dann unter 10, was danm deutlich Drehmoment kostet und mit der Wasserspritze wird es dann noch viel stärker. Und ich fahre am der Klopfgrenze zumindest hat er be...
von Basti
Di Aug 10, 2021 3:02 am
Forum: Wo kauft man Ersatzteile?
Thema: Sammlung besonders wichtiger Ersatzteile
Antworten: 9
Zugriffe: 1625

Re: Sammlung besonders wichtiger Ersatzteile

1. Ölpumpe
2. Wasserpumpe
3. Zahnriemen
4. Kurbelwellen-Lager
5. Pleuel-Lager
6. Dichtleisten Frontscheibe
7. Heckscheibe
8. Venturi Schürze
9. Die Gummileiste zwischen Tür und Seitenscheibe
10. Kotflügel (beidseitig)
11. Emblem 3000GT Heck
12. PTU
von Basti
Mi Mai 12, 2021 4:03 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Saison-Start und GT-Treffen 2021 im Spreewald
Antworten: 21
Zugriffe: 4824

Re: Saison-Start und GT-Treffen 2021 im Spreewald

https://www.google.com/travel/hotels/s/6cmbg

Ein Tipp aus der Runde. Soll ein super Hotel in der Nähe sein.

mit rasanten Grüßen Basti
von Basti
So Okt 25, 2020 7:44 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Weihnachtsfeier und Mitgliederversammlung
Antworten: 10
Zugriffe: 2595

Re: Weihnachtsfeier und Mitgliederversammlung

1. Babs und Jens
2. Tania und Stefan
3. Thomas Schmitz
4. Sandra und Basti
5. Netti und Micha
6.
7.
8.
9.
...
....
.....