Die Suche ergab 71 Treffer

von Kuschi643
Fr Jan 17, 2020 7:59 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Anmeldung zum GT-Treffen 2020 "Saisonstart" im Spreewald
Antworten: 5
Zugriffe: 69

Re: Anmeldung zum GT-Treffen 2020 "Saisonstart" im Spreewald

1. Stefan und Tania, Doppelzimmer, Anreise Donnerstag oder Freitag, Abreise Sonntag. 2. Otti und Ellen, Doppelzimmer, An/Abreise muss noch geklärt werden. 3. Sebastian und Sandra, Doppelzimmer, Donnerstag - Sonntag 4. Micha und Netti, Doppelzimmer, Donnerstag - Sonntag 5. Marcel, Manu und Jannik, An...
von Kuschi643
Sa Dez 14, 2019 8:19 am
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Projekt Black Spyder
Antworten: 20
Zugriffe: 1186

Re: Projekt Black Spyder

Danke, das klingt ja erst mal leicht.
Muss ich nur noch die Schrauben abkriegen [emoji1783]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Kuschi643
Fr Dez 13, 2019 7:19 pm
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Projekt Black Spyder
Antworten: 20
Zugriffe: 1186

Re: Projekt Black Spyder

Moin, hier nun mal nen kleinen Zwischenstand: Inzwischen war ein guter Karosseriebauer, welcher auf die Restauration von Young- und Oldtimern spezialisiert ist, vor Ort und hat sich das mal angesehen. Fazit: Alles machbar und kein großer Akt. Habe jetzt Ersatzschweller ausfindig gemacht, so das dem ...
von Kuschi643
Fr Dez 13, 2019 6:56 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche Luftansaugkanal
Antworten: 2
Zugriffe: 286

Re: Suche Luftansaugkanal

Danke, bekomme einen von Marcel S.

MfG, Jens 😎
von Kuschi643
Fr Nov 15, 2019 12:36 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche Luftansaugkanal
Antworten: 2
Zugriffe: 286

Suche Luftansaugkanal

Moin Moin,
ich brauche für den Original Luftfilterkasten den kleinen Plastikansaugrüssel, der die Kaltluft ranholt.
Hat jemand einen - möglichst nicht für Mitsubishipreise - abzugeben?

Danke!

MfG, Jens 😎
von Kuschi643
Fr Okt 25, 2019 7:51 pm
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Projekt Black Spyder
Antworten: 20
Zugriffe: 1186

Re: Projekt Black Spyder

Na geht vorrangig um die Bleche außen. Die Verstärkung kann man sicher leichter nachbauen bzw. reparieren.


MfG, Jens [emoji41]
von Kuschi643
Do Okt 24, 2019 7:34 pm
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Projekt Black Spyder
Antworten: 20
Zugriffe: 1186

Re: Projekt Black Spyder

Ja, es hat hier voll den linken Schweller erwischt. Habe jetzt schon mal ne Quelle für neue Bleche und Verstärkungen gefunden. Ich fahre Montag noch im Harz rum - mal sehen, was der so da hat. Wie gesagt, ich mache mir da große Hoffnungen mit dieser speziellen Werkstatt. Der will sich das in den näc...
von Kuschi643
Di Okt 22, 2019 7:25 pm
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Projekt Black Spyder
Antworten: 20
Zugriffe: 1186

Re: Projekt Black Spyder

Moin, ich habe jetzt in Hannover eine Werkstatt ausfindig gemacht: Klassiker-Garage heißt die. Die sind spezialisiert auf die Reparatur und Restauration von Old- und Youngtimern. War da nun heute der Schweller wegen vorstellig. Erste Auskunft an Hand von Bildern: Geht zu machen... Er fragte, ob ich ...