Die Suche ergab 76 Treffer

von Kuschi643
Sa Aug 01, 2020 7:11 am
Forum: Anleitung bitte!
Thema: Wechsel des Anlassers
Antworten: 3
Zugriffe: 552

Re: Wechsel des Anlassers

Hallo.
kleines Update mal an dieser Stelle:
Der Anlasser, welchen ich bei Ebay dann doch gekauft habe, tut noch ordentlich seinen Dienst.

Na denn: Frohes Starten :-"
von Kuschi643
Di Jul 28, 2020 6:16 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: GT-Treffen 2020 mit Vereins-Versammlung?
Antworten: 11
Zugriffe: 174

Re: GT-Treffen 2020 mit Vereins-Versammlung?

Hallo zusammen, im Bereich Rhön meinst du an der Wasserkuppe? Das sagt mir was 😀 Oder liege ich da geografisch falsch? :eh: Das könnte man anstreben. Wie wäre es denn ein WE vorher? Dann könntest du, Stephan, auf dem Weg in den Urlaub da Station machen und anschließend weiterfahren. Zeitlich wäre da...
von Kuschi643
Mi Mai 20, 2020 12:05 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: ABS-Block entlüften
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Re: ABS-Block entlüften

Hallo, danke schon mal. Der Druck, den man auf die Leitungen mit dem Kompressor gibt, beträgt ja ohnehin maximal 2 bar. Wenns da drüber geht, kommt das Sicherheitsventil am Befüller. Den Gedanken mit dem Motor starten hatten ich auch, konnte ich nur nicht umsetzen, das gerade keine LLKs dran sind. D...
von Kuschi643
Mi Mai 20, 2020 7:00 am
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: ABS-Block entlüften
Antworten: 2
Zugriffe: 189

ABS-Block entlüften

Moin zusammen, ich habe meinen ABS-Block überholt (von außen) und er ist deswegen leer geworden. Nun hab ich ihn wieder eingebaut, angeschlossen und hab die Anlage neu befüllt. Leider lässt sich die Anlage nicht richtig entlüften. Lediglich am linken Vorderrad lässt sich die Bremse entlüften. An den...
von Kuschi643
Di Apr 07, 2020 7:22 pm
Forum: Handling-Optimierung
Thema: Bremsen-Upgrade
Antworten: 3
Zugriffe: 1153

Re: Bremsen-Upgrade

Moin, ich bin auch ganz zufrieden mit den Stoptech-Bremsen. Eintragung kannst du über Autohaus Kaiser in Bernburg versuchen. Ich habs damals mit dem TÜV verbunden. Er hat mir auf Grundlage der Zulassung für den Audi eine Bescheinigung geschrieben und hat mir Glück bei der Zulassungsstelle beim eintr...
von Kuschi643
Fr Jan 17, 2020 7:59 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Anmeldung zum GT-Treffen 2020 "Saisonstart" im Spreewald
Antworten: 9
Zugriffe: 837

Re: Anmeldung zum GT-Treffen 2020 "Saisonstart" im Spreewald

1. Stefan und Tania, Doppelzimmer, Anreise Donnerstag oder Freitag, Abreise Sonntag. 2. Otti und Ellen, Doppelzimmer, An/Abreise muss noch geklärt werden. 3. Sebastian und Sandra, Doppelzimmer, Donnerstag - Sonntag 4. Micha und Netti, Doppelzimmer, Donnerstag - Sonntag 5. Marcel, Manu und Jannik, An...
von Kuschi643
Sa Dez 14, 2019 8:19 am
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Projekt Black Spyder
Antworten: 20
Zugriffe: 2176

Re: Projekt Black Spyder

Danke, das klingt ja erst mal leicht.
Muss ich nur noch die Schrauben abkriegen [emoji1783]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Kuschi643
Fr Dez 13, 2019 7:19 pm
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Projekt Black Spyder
Antworten: 20
Zugriffe: 2176

Re: Projekt Black Spyder

Moin, hier nun mal nen kleinen Zwischenstand: Inzwischen war ein guter Karosseriebauer, welcher auf die Restauration von Young- und Oldtimern spezialisiert ist, vor Ort und hat sich das mal angesehen. Fazit: Alles machbar und kein großer Akt. Habe jetzt Ersatzschweller ausfindig gemacht, so das dem ...