Die Suche ergab 619 Treffer

von sbrunthaler
Mi Jul 10, 2024 2:56 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: ECU repair , wer macht das ?
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Re: ECU repair , wer macht das ?

Hallo,
z.B. hier: https://ecu.de/ kannst Du Deine ECU reparieren lassen.
Viel Erfolg wünscht
Stefan B.
von sbrunthaler
Mo Jul 01, 2024 7:43 pm
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Neuaufbau 3000GT Gen1
Antworten: 7
Zugriffe: 2047

Re: Neuaufbau 3000GT Gen1

Hochachtung!
von sbrunthaler
Mi Jun 05, 2024 1:45 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche EU Standlichtfassung 2Gen
Antworten: 2
Zugriffe: 359

Re: Suche EU Standlichtfassung 2Gen

Hallo Rico,
leider eben erst gesehen.
eBay hast Du vermutlich schon versucht?
Oder hast Du es woanders gefunden?
Gruß
Stefan B.

PS: Ich habe bei meinem Spyder (US-Modell) Tag-Fahrlicht als Stand/Positions-Leuchte. Wäre evtl. eine Alternative, der TÜV hat es akzeptiert.
von sbrunthaler
Mi Jun 05, 2024 10:36 am
Forum: Wo kauft man Ersatzteile?
Thema: Bremsbeläge
Antworten: 5
Zugriffe: 1476

Re: Bremsbeläge

FERODO DS2500 sind für die OEM Bremsanlage nicht mehr verfügbar.
Man kann auch z.B. EBC RedStuff nehmen. Erfahrungen???
von sbrunthaler
Mi Jun 05, 2024 10:34 am
Forum: Wo kauft man Ersatzteile?
Thema: Brems-Scheiben und Anlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 1795

Re: Brems-Scheiben und Anlagen

Hallo zusammen, habe gerade für meinen Spyder neu recherchiert, weil ich Scheiben und Beläge wechseln muss (Vibrationen). Es gibt aktuell (2024) nur noch Standard-Bremsscheiben von verschiedenen Herstellen, u.a. von BLUEPRINT, und die sollen ganz gut sein. Möchte man "Performance" Bremssch...
von sbrunthaler
Mo Mai 27, 2024 11:54 am
Forum: 3000GT Medien, Literatur, Links
Thema: Beckenbauer-GT in "Alles Auto exklusiv" von 06/2024
Antworten: 0
Zugriffe: 211

Beckenbauer-GT in "Alles Auto exklusiv" von 06/2024

Hier ein Artikel, für den ich Auskünfte erteilt und ein Foto meines Spyder zur Verfügung gestellt habe:

http://my3kgt.insel.de/gt-files/62-66_E ... _06-24.pdf

Leider kann man hier kein pdf als Anhang hochladen, daher müsst Ihr dem Link folgen.

Gruß
Stefan B.
von sbrunthaler
Sa Mai 25, 2024 7:27 pm
Forum: Wie funktioniert das?
Thema: Bremssattel überholen
Antworten: 9
Zugriffe: 2963

Re: Bremssattel überholen

Basti und ich (geringer Anteil) haben die vorderen Sättel an meinem Spyder überholt, mit dem Rebuild-Kit von "Frenkit". Meine Beobachtungen: Wenn man sich mal drantraut, ist es nicht so schwierig. Bremssättel runter, die Kolben rausdrücken (geht z.B. mit Druckluft, wenn man was zum Blockie...
von sbrunthaler
Fr Mai 24, 2024 10:53 am
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Neuauflage der Alpen-Rundfahrt von 2011 in 2025?
Antworten: 3
Zugriffe: 651

Re: Neuauflage der Alpen-Rundfahrt von 2011 in 2025?

Hallo Jürgen, schön von Dir zu hören! Sardinien ist bestimmt toll, aber dafür werden sich nur ganz wenige Mitglieder aufraffen können, wir sind schon froh, wenn wir erstmal bis in die Alpen kommen. Aber es gibt ein Update: Bodo ist häufiger mit dem Motorrad in Südtirol etc. unterwegs, und er meint: ...
von sbrunthaler
Sa Mai 18, 2024 3:50 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Alt-Teile zu verschenken
Antworten: 0
Zugriffe: 153

Alt-Teile zu verschenken

Hallo zusammen, ich gehe gerade durch das ganze Zeug durch, das bei den Umbauten meines Coupés usw. übrig geblieben ist. Bevor ich Sachen wegwerfe, verschenke ich sie gern, könnte sie z.B. zum ET mitbringen. 1. OEM Zündkbel, 2 Sätze, min. 10 Jahre alt, aber sehen noch ganz gut aus. Habe sie durch &q...
von sbrunthaler
Sa Mai 18, 2024 2:27 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Kraftstoffpumpe
Antworten: 8
Zugriffe: 1627

Re: Kraftstoffpumpe

Hi,
alter Thread, aber ich gehe gerade durch mein "Lager" und habe noch eine OEM Pumpe gefunden, falls jemand Bedarf hat.
Gruß Stefan B.