Die Suche ergab 150 Treffer

von sbrunthaler
Fr Jun 14, 2019 12:35 am
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Venturischürze scannen
Antworten: 3
Zugriffe: 47

Re: Venturischürze scannen

Der Kaufpreis für dieses Scansystem liegt übrigens im mittleren 5stelligen Bereich, wir müssten also eher jemanden finden, der es schon hat und kooperiert.

Gruß
Stefan B.
von sbrunthaler
Di Jun 04, 2019 1:29 pm
Forum: 3000GT Medien, Literatur, Links
Thema: 3000 GT - 1992 VHS Kassette
Antworten: 2
Zugriffe: 56

Re: 3000 GT - 1992 VHS Kassette

Hi, der Verein (also eigentlich ich) hat alle möglichen schicken Videos aus den 90ern Auch z.B. über die Produktion des Spyder in USA; das gibt's auch bei Youtube. Es gibt auch ein Werbevideo aus USA für den Dodge Stealth, und der Fahrer, der da mitspielt, ist ein Bekannter von mir :) Das Video find...
von sbrunthaler
Mo Jun 03, 2019 10:20 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Verdampfer für Klimaanlage
Antworten: 10
Zugriffe: 177

Re: Verdampfer für Klimaanlage

amayama.com?
von sbrunthaler
Sa Jun 01, 2019 7:53 pm
Forum: 3000GT Medien, Literatur, Links
Thema: Beitrag Autodrom
Antworten: 1
Zugriffe: 31

Re: Beitrag Autodrom

SUUUPER - wir werden schon gefunden, keine Angst :)
von sbrunthaler
Do Mai 30, 2019 5:20 pm
Forum: Wie funktioniert das?
Thema: Informationsquellen
Antworten: 1
Zugriffe: 290

Re: Informationsquellen

Die Mitsubishi-Handbücher gibt es auch hier:

http://www.my3kgt.insel.de/gt-files/techdocs/
von sbrunthaler
Do Mai 30, 2019 3:58 pm
Forum: Wie funktioniert das?
Thema: Airbag Selbsttest, Kontrolleuchte
Antworten: 0
Zugriffe: 26

Airbag Selbsttest, Kontrolleuchte

Hallo zusammen, habe mal in US-Foren nachgesehen, wie das mit der Airbag-Kontrolleuchte so funktioniert (Engl. SRS error light o.ä.). Warnung vorab: Wenn man am Airbag-System arbeitet, immer Zündung aus und dann Batterie (Masse) abklemmen)! In umgekehrter Reihenfolge wieder anklemmen, wenn man ferti...
von sbrunthaler
Fr Mai 24, 2019 10:35 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Neuzugang aus Schweden
Antworten: 4
Zugriffe: 99

Re: Neuzugang aus Schweden

Hallo Arthur,

herzlich willkommen, und schön dass Du uns gleich eine Story mit super Fotos bescherst!

Immer gute Fahrt wünscht
Stefan B.
von sbrunthaler
Di Mai 21, 2019 3:21 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche
Antworten: 2
Zugriffe: 70

Re: Suche

Hi, Kardanwellen-Lager habe ich gestern bei Ebay gesehen. Bei den Bremsschläuchen könntest Du gleich auf Stahlflex gehen, die gibt's auch mit ABE bzw. Gutachten. Stabi hinten austauschen ist eine ziemliche Plackerei... aber Du könntest gleich einen verstärkten Stabi einbauen, gäbe es wohl bei 3SX. Q...
von sbrunthaler
Mo Mai 20, 2019 6:30 pm
Forum: Willkommen junger Padavan!
Thema: Update der phpBB Version
Antworten: 1
Zugriffe: 41

Re: Update der phpBB Version

So, Entwarnung: Alles geht wieder, 3.2.7 ist aktiv.

Schöne Grüsse
Stefan B.
von sbrunthaler
Mo Mai 20, 2019 1:51 pm
Forum: Willkommen junger Padavan!
Thema: Update der phpBB Version
Antworten: 1
Zugriffe: 41

Update der phpBB Version

Hallo zusammen,

leider ist heute das Update der Forensoftware fehlgeschlagen, es ist weiterhin 3.2.2 aktiv.

Ich werde es später noch einmal versuchen; solltet Ihr Unregelmäßigkeiten feststellen, bitte Email an brun@3000gt.org

Gruss
Stefan B.