Die Suche ergab 5 Treffer

von Pasch
Do Aug 20, 2020 6:52 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [SUCHE] Dodge Stealth R/T twin-turbo
Antworten: 7
Zugriffe: 1378

Re: [SUCHE] Dodge Stealth R/T twin-turbo

Schade - vielleicht taucht ja demnächst mal wieder einer auf ;-)
von Pasch
Do Aug 20, 2020 11:28 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [SUCHE] Dodge Stealth R/T twin-turbo
Antworten: 7
Zugriffe: 1378

Re: [SUCHE] Dodge Stealth R/T twin-turbo

Hm, ich kann nur einen Motor, und einen roten und einen weißen (aber beide mit der kleinen Maschine) entdecken :(
von Pasch
Di Aug 18, 2020 6:57 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [SUCHE] Dodge Stealth R/T twin-turbo
Antworten: 7
Zugriffe: 1378

[SUCHE] Dodge Stealth R/T twin-turbo

Servus, wie an anderer Stelle in diesem Forum schon angemerkt hat es mir der Dodge Stealth R/T twin-turbo ziemlich angetan. Wenn ihr einen wisst, der zum Verkauf steht - wäre super, wenn ihr es mich wissen lasst! :-D Bisserl Schraubarbeit ist okay, bestenfalls läuft er aber und hat vielleicht sogar ...
von Pasch
Di Aug 18, 2020 11:39 am
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Dodge Stealth - Kauf - Erfahrungen für Newbie
Antworten: 3
Zugriffe: 1411

Re: Dodge Stealth - Kauf - Erfahrungen für Newbie

Hallo Stefan, wow - vielen Dank für Deine prompte und detaillierte Antwort! Das klingt jedenfalls, als wäre das vermeintliche Schnäppchen wie befürchtet doch mit einigem zusätzlichen Invest verbunden gewesen! Zum "normalen" GT - was mich am Stealth u. a. reizt, ist eben genau das Dodge-Bad...
von Pasch
Sa Aug 15, 2020 4:09 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Dodge Stealth - Kauf - Erfahrungen für Newbie
Antworten: 3
Zugriffe: 1411

Dodge Stealth - Kauf - Erfahrungen für Newbie

Servus zusammen, bin neu hier und würd mich gern vorstellen: Mein Name ist Pasch, bin aus München und habe mir überlegt, mir einen Stealth zuzulegen. Find die Karre einfach geil! Neulich habe ich mir bereits einen Dodge Stealth R/T twin-turbo, BJ '94 angesehen und war kurz davor, ihn zu kaufen. Opti...