Die Suche ergab 7 Treffer

von Adiposidachs
Fr Jul 23, 2021 6:21 pm
Forum: Handling-Optimierung
Thema: Bremsscheiben und Beläge - Erfahrungen
Antworten: 20
Zugriffe: 4734

Re: Bremsscheiben und Beläge - Erfahrungen

Hallo Stefan,

danke für die zügige Antwort, dann werde ich mich rückversichern und dann die entsprechenden Beläge bestellen. :thumbup:
von Adiposidachs
Fr Jul 23, 2021 3:08 pm
Forum: Service
Thema: Grössere Sendungen aus USA
Antworten: 5
Zugriffe: 1670

Re: Grössere Sendungen aus USA

Hi Leute,

Ich interessiere mich auch für diverse semi-sperrige Teile (Downpipe) von 3sx, wenn jemand Lust auf eine Bestellung hätte, möge er sich melden oder für ewig schweigen :shh:
von Adiposidachs
Fr Jul 23, 2021 2:23 pm
Forum: Handling-Optimierung
Thema: Bremsscheiben und Beläge - Erfahrungen
Antworten: 20
Zugriffe: 4734

Re: Bremsscheiben und Beläge - Erfahrungen

Hallo Leute, Das sind schon hilfreiche Informationen die ich dank diesem Thread nun habe. Weiterhin kann mir vielleicht jemand Aufschluss geben über folgende Frage: Die Angebotenen Bremsbeläge von z.B. Ferodo (DS2500) entsprechen der Herstellervorgabe von "Akebono". Meines Wissens besitzt ...
von Adiposidachs
Sa Aug 22, 2020 4:36 pm
Forum: Anleitung bitte!
Thema: Wechsel der Hydrostößel
Antworten: 7
Zugriffe: 1946

Re: Wechsel der Hydrostößel

Alles klar, danke. Habe das so weitergegeben. Ich habe noch eine Frage, die mich belastet, da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig: Das Hydrostösselklappern scheint von einem oder zwei Stösseln auszugehen. Es ergibt sich dabei folgendes Bild: Kaltstart --> Die Stößel klackern kurz, wie gewohnt vers...
von Adiposidachs
Di Aug 18, 2020 4:12 pm
Forum: Anleitung bitte!
Thema: Wechsel der Hydrostößel
Antworten: 7
Zugriffe: 1946

Re: Wechsel der Hydrostößel

Danke für den Link, da hat man was zu tun, sich reinzulesen, zum Glück bin ich zweisprachig aufgewachsen... Der Herr, der die Stößel austauschen würde meinte, es wäre noch ein Ersatzteil nötig, was man ersetzen müsste. Ich denke der wird die Ventildeckeldichtung meinen? Ist beim Austausch irgendwas ...
von Adiposidachs
Fr Aug 14, 2020 12:39 am
Forum: Anleitung bitte!
Thema: Wechsel der Hydrostößel
Antworten: 7
Zugriffe: 1946

Re: Wechsel der Hydrostößel

Servus,

Danke für den Hinweis, dann werde ich das mal mit ihm besprechen. Ich habe die Hydros mit der 3mm Bohrung, ich denke, dann steht dem Vorhaben nichts im Wege :P

Liebe Grüße und vielen Dank
von Adiposidachs
Do Aug 13, 2020 6:43 pm
Forum: Anleitung bitte!
Thema: Wechsel der Hydrostößel
Antworten: 7
Zugriffe: 1946

Wechsel der Hydrostößel

Hallo Leute, Das hier ist mein erster Post im Forum, bitte um Nachsicht wenn die Suchfunktion mich verlassen hat... Ich habe einen (oder mehrere) klappernde Hydrostößel, und würde die Stößel gerne austauschen lassen. Die Stößel von Ajusa habe ich bereits vorliegen, nun interessiert mich, ob man zusä...