Die Suche ergab 6 Treffer

von Roadrunner4g63
Mi Feb 05, 2020 8:53 am
Forum: Vorstellung
Thema: Ein Neuer aus Südthüringen
Antworten: 7
Zugriffe: 2164

Re: Ein Neuer aus Südthüringen

Am liebsten wäre mir eigentlich noch ne GT Heckklappe zum wechseln. Die Banane kommt aber definitiv weg. Aber im Moment machts noch keinen Sinn die Karosserie anzufangen da mir noch ein paar Teile fehlen. Ich brauche noch US/ GTO klappideckel , ggfs. Snakeeyes und US Rückleuchten samt Mittelteil. Bi...
von Roadrunner4g63
Di Feb 04, 2020 11:07 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Ein Neuer aus Südthüringen
Antworten: 7
Zugriffe: 2164

Re: Ein Neuer aus Südthüringen

Der Wagen läuft seit heute :thumbup: Ecu ist revidiert. Danach lief er immer noch nicht. Also Tank aufgemacht und festgestellt das er innen total vergammelt ist und die Pumpe nur sporadisch läuft. (Ging vermutlich einfach fest aufgrund von Dreck) Hab mir dann letzte Woche bei Ebay einen Tank gekauft...
von Roadrunner4g63
Mo Feb 03, 2020 9:26 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche Gen1 US Scheinwerferdeckel u. Rückleuchten
Antworten: 2
Zugriffe: 640

Suche Gen1 US Scheinwerferdeckel u. Rückleuchten

Ich suche die langen Klapplichtdeckel vom US Gen1.

Möglichst in rot.

Und einen Satz US Rückleuchten samt Mittelteil.
von Roadrunner4g63
Sa Jan 25, 2020 5:54 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Ein Neuer aus Südthüringen
Antworten: 7
Zugriffe: 2164

Re: Ein Neuer aus Südthüringen

Danke für die Begrüßung! Hier ein paar Bilder von den Autos. 2001‘ Evo 6 RS , 450ps auf 1240kg ,Mein TimeAttack und Trackday Spielzeug. 98‘ Eclipse Spyder (mit komplettem Evo3 Antriebsstrang und zuletzt 550PS . Hab dann auf nen größeren Turbo umgebaut , aber ist noch nicht abgeschlossen. 2005’ Evo 8...
von Roadrunner4g63
Do Jan 23, 2020 11:13 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Ein Neuer aus Südthüringen
Antworten: 7
Zugriffe: 2164

Ein Neuer aus Südthüringen

Hallo , ich bin dann hier wohl der Neue :-" Mein Name ist Micha , bin 31 , KFZ Techniker Meister und komme aus der nähe von Meiningen in Südthüringen. Privat und beruflich schraube ich seit 13 Jahren Mitsubishi. Hauptsächlich am Eclipse GST/GSX und allen Evobaureihen. Zu meinem „Fuhrpark“ gehör...