Die Suche ergab 5 Treffer

von Daniel40
Do Aug 15, 2019 1:23 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche Auspuffteile
Antworten: 7
Zugriffe: 1383

Re: Suche Auspuffteile

Kurze Info für die Foristen: habe soeben die Auspuffteile bei Erik bestellt. Tolles Forum, vielen Dank!!
von Daniel40
Mo Aug 12, 2019 11:15 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche Auspuffteile
Antworten: 7
Zugriffe: 1383

Re: Suche Auspuffteile

Hallo EisiGT, sehr gerne, da auch Mitsubishi die Teile nicht mehr vorrätig hat und sie auch bei keinem deutschen Händler mehr im gelisteten Bestand sind, laut meinen bisherigen Recherchen. Wenn du möchtest, dann rufe ich dich gerne an um Details zu besprechen. Schicke mir bitte deine Tel. Nummer an ...
von Daniel40
So Aug 11, 2019 12:52 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche Auspuffteile
Antworten: 7
Zugriffe: 1383

Re: Suche Auspuffteile

Prima, danke. Ich habe jetzt mal einen angeschrieben, der 2017 als einer der Top-Händler ausgezeichnet wurde. :thumbup:
von Daniel40
So Aug 11, 2019 11:20 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche Auspuffteile
Antworten: 7
Zugriffe: 1383

Re: Suche Auspuffteile

Hallo Bkroot, danke für deine Antwort. Meinst du Mitsubishi Deutschland (Zentrale) oder einen Vertragspartner? Dort habe ich es noch nicht probiert, bin einfach davon ausgegangen, dass es das nicht mehr gibt, da es die Teile in Frankreich nicht mehr gibt. Wenn du einen Mitsubishi Vertragshändler mei...
von Daniel40
Sa Aug 10, 2019 3:27 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche Auspuffteile
Antworten: 7
Zugriffe: 1383

Suche Auspuffteile

Hallo 3000GT Fans, für einen sehr lieben Bekannten in Frankreich, der leider nur französisch spricht, suche ich zwei Auspuffteile: Teilenummern MB810800 und MB810821 (Mittel- und Vorderrohr). Vielleicht hat ja eine(r) von euch sowas in der Garage oder im Keller gelagert und möchte es gegen Geld eint...