Die Suche ergab 10 Treffer

von Gorn
Sa Apr 17, 2021 2:10 pm
Forum: Wie funktioniert das?
Thema: Maximale Felgengröße ohne Umbauten
Antworten: 3
Zugriffe: 1314

Maximale Felgengröße ohne Umbauten

Hallo, ich konnte zu meiner Frage leider nix im Forum finden, wenn ich "Felgen" eingebe. Ich habe einen 3000GT Gen 1, Serienzustand was Felgen und Fahrwerk angeht. Auch sind keine Spurplatten montiert. So schön Original-Felgen auch sein mögen, ich möchte dem Auto ein paar neue Felgen gönne...
von Gorn
So Dez 06, 2020 10:54 am
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Leuchtbirne im ActiveAero-Schalter
Antworten: 3
Zugriffe: 1272

Re: Leuchtbirne im ActiveAero-Schalter

Hallo, zunächst danke an mec für den Hinweis. Habe die neo wedge T3 bestellt, Auswahl ist sehr bescheiden, nur no-name Hersteller, wohl keine gängige/häufige Birne. Die ersten zwei Bilder zeigen die Original-Birne (links) und die Nachrüstbirne (rechts) Sie passen, auch wenn man bei den Nachrüstbirne...
von Gorn
Sa Nov 14, 2020 3:42 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Leuchtbirne im ActiveAero-Schalter
Antworten: 3
Zugriffe: 1272

Leuchtbirne im ActiveAero-Schalter

Hallo, habe die ActiveAero-Schalteinheit in der Mittelkonsole ausgebaut (wo auch die 12V Steckdose und der Knopf für CruiseControl ist) und dabei festgestellt, das dort zwei Leuchtbirnen fehlen. Anbei ein Bild davon. Birne und Sockel sind eine Einheit bzw. die Anschlussdrähte der Birne sind mit dem ...
von Gorn
Mo Jul 20, 2020 10:40 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [Biete] 3000GT Gen1
Antworten: 5
Zugriffe: 616

Re: [Biete] 3000GT Gen1

Vielen Dank für die Mühe.
Die Felgen haben ja sogar eine ABE für den 3000gt, kaum zu glauben :)
Viel Erfolg beim Verkauf
von Gorn
Fr Jul 17, 2020 7:10 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [Biete] 3000GT Gen1
Antworten: 5
Zugriffe: 616

Re: [Biete] 3000GT Gen1

Danke dir.
von Gorn
So Jul 12, 2020 1:32 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 3353

Re: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo

Hallo zusammen, vor genau 1 Jahr war ich noch ein zukünftiger 3000gt-Besitzer, jetzt bin ich ein tatsächlicher 3000gt-Besitzer. :D Der Wagen ist komplett original und in einem ziehmlich guten Zustand. Aus guten Mitsubishi-Fan-Händen gekauft. Baujahr 1992, 115.000km IMG_6247_Forum.jpg IMG_6254_forum....
von Gorn
Sa Aug 10, 2019 6:55 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 3353

Re: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo

Danke für die Tipps und links. Werde dran bleiben.

Hat jemand zufällig einen Verkaufsprospekt in digital-form vom 1. gen 3000gt? Mich würde mal interessieren was es da alles an optionaler Ausstattung gab, in welchen Farben der 3000gt erhältlich war usw.
von Gorn
Di Jul 30, 2019 5:37 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 3353

Re: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo

Hey, ja würde mal gerne mitfahren. Hatte schon zwei GT's gesehen die interessant waren aber die waren nach weniger als 24h schon verkauft, dass ich nicht mal geschafft habe den Verkäufer anzurufen. Habt ihr Tipps auf welchen Plattformen, außerhalb mobile und autoscout, es sich lohnt Ausschau zu halt...
von Gorn
Mo Jul 29, 2019 8:23 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 3353

Re: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo

Hi,

er hat ABS und das AYC-System. Und eine Klima-Anlage :D
von Gorn
Mo Jul 29, 2019 7:36 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 3353

Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo

Hallo zusammen, heiße Timur, bin 30 Jahre alt und ein ganz großer Mitsubishi (und Jacki Chan)-Fan. Von all den tollen Autos die Mitsubishi gebaut hat...Eclipse (nicht SUV), Starion, Sapporo gen 1..., waren der Lancer Evo und der 3000gt meine Mitsu-Highlights. Seit ich den Evo und 3000gt in Jackie Ch...