Die Suche ergab 2 Treffer

von MM93VR4
Fr Aug 04, 2023 12:14 pm
Forum: Oldtimer oder nicht?
Thema: Starte diesen Monat den Versuch zum H-Kennzeichen
Antworten: 1
Zugriffe: 980

Starte diesen Monat den Versuch zum H-Kennzeichen

:-" .....so liebe GT-Driver.....nun ist es schon so weit. Oldtimer !!!!!! Ja unser GT ist schon so alt.
Bin gespannt was in den nächsten Wochen alles so passiert und ob am Ende alles klappt bis zum H-Kennzeichen mit dem VR4

Gruß Mike
von MM93VR4
Di Mai 14, 2019 4:21 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Soooo....BIN WIEDER DA
Antworten: 3
Zugriffe: 1778

Soooo....BIN WIEDER DA

:D Hallo GT Driver ......nun bin ich auch wieder da :D (Einige kennen mich ja noch aus dem alten Forum und persönlich von den vielen "alten" Treffen vor fast 100 Jahren :wave: ) - Grüße aus dem Süden - Mike :wave: