Die Suche ergab 29 Treffer

von Firebird7
So Feb 06, 2022 1:45 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus München
Antworten: 4
Zugriffe: 969

Re: Hallo aus München

Hallo und willkommen!
Grüße von meinen Blauen. Ich bin auch in München :D
von Firebird7
Mi Okt 13, 2021 8:31 am
Forum: Anleitung bitte!
Thema: Diagnosegeräte und Fehlercodes für Serien-ECU's
Antworten: 9
Zugriffe: 3089

Re: Diagnosegeräte und Fehlercodes für Serien-ECU's

sbrunthaler hat geschrieben: Di Okt 12, 2021 10:43 pm Was benutzt Du als Computer - Windows-Version?
ein laptop mit Windows 8.1 (64-bit). Ich habe driver für Openport 2.0 von hier https://www.tactrix.com/index.php?Itemid=61
von Firebird7
Di Okt 12, 2021 12:52 pm
Forum: Anleitung bitte!
Thema: Diagnosegeräte und Fehlercodes für Serien-ECU's
Antworten: 9
Zugriffe: 3089

Re: Diagnosegeräte und Fehlercodes für Serien-ECU's

Marcel, welches Baujahr ist dein GT? Bei mir es nur ein mal mit Evoscan und openport 2.0 (MUT III Protokol) funktioniert. Und dann immer ist (No response from ECU). Ich glaube das kann sein weil die Kondensatoren sind alte oder schlechte oder etwas ist mit kabel. Hast du noch dieser openport 1.3d ka...
von Firebird7
Di Okt 05, 2021 4:21 pm
Forum: Anleitung bitte!
Thema: Diagnosegeräte und Fehlercodes für Serien-ECU's
Antworten: 9
Zugriffe: 3089

Re: Diagnosegeräte und Fehlercodes für Serien-ECU's

Ich habe einen Deutsches 3000GT (2. gen, 1996 bj.) Hier ist meinen Erfahrung mit Evoscan und tactrix openport kabel 1.3 und 2.0: Bei mir es kann die Verbindung zu ECU machen nicht. Ich weiss das funktioniert mit US GT. Wenn jemand schon probiert und das geht mit EU version, bitte hier melden. Danke :)
von Firebird7
Mo Sep 06, 2021 10:13 am
Forum: Wo kauft man Ersatzteile?
Thema: Sammlung besonders wichtiger Ersatzteile
Antworten: 9
Zugriffe: 1626

Re: Sammlung besonders wichtiger Ersatzteile

36. Standlicht MK2 EU-spec (MR154375)
von Firebird7
Di Jun 08, 2021 8:48 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche passende 18 Zoll Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 1075

Re: Suche passende 18 Zoll Felgen

Tjocksen hat geschrieben: Di Jun 08, 2021 1:05 am Grüße!

Schau mal in deine PM's. Habe mir das Gutachten letztens auch noch rausgesucht.
Hallo! Kannst du es mir auch schicken? ich werde kaufen OZ ultraleggera
Danke!
von Firebird7
Do Apr 22, 2021 8:07 pm
Forum: Vorstellung
Thema: 3000GT Twin Turbo aus München
Antworten: 4
Zugriffe: 1050

Re: 3000GT Twin Turbo aus München

Hi Bodo,

Danke! Das auto ist wie ein Flugzeug! :shock: :D
Dein Auto Ich habe ein mal gesehen, GT in die rote farbe! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Und ja, Alleggerita felgen sind auch mega schönes! :thumbup: 8-)
von Firebird7
Mi Apr 21, 2021 11:40 am
Forum: Vorstellung
Thema: 3000GT Twin Turbo aus München
Antworten: 4
Zugriffe: 1050

Re: 3000GT Twin Turbo aus München

Danke Stefan! Ja, endlich! Es war sehr schwer diese Auto zu finden. Aber, wie gesagt, wer suchet der findet. :D Ich habe das Auto gekauft von einem Mitsubishi Fan. Er arbeitet als Mechaniker in einem Mitsu Werkstatt in Siegburg. Wie Ich vorstehen er ist im Forum nicht registriert. Im Moment das GT h...
von Firebird7
Mo Apr 19, 2021 8:57 pm
Forum: Vorstellung
Thema: 3000GT Twin Turbo aus München
Antworten: 4
Zugriffe: 1050

3000GT Twin Turbo aus München

Hallo, endlich bin Ich Besitzer eines blaues GT. :wave: Ich heiße Artur, bin 29 Jahre alt und wohne bei München. Das Auto habe Ich bei einem Mitsubishi Fan gekauft. Das GT ist Twin Turbo und EU Version. Mit diesem Auto fahre Ich nur beim gutes Wetter und für jeden Tag habe ich Audi A4. :roll: Mein n...
von Firebird7
So Jan 03, 2021 5:38 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche ein 3000GT VR4
Antworten: 26
Zugriffe: 5637

Re: Suche ein 3000GT VR4

Danke Bodo!

Ich habe eine Anzeige gefunden:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... medium=ios

Dieses Auto sieht aus wie Rost an den hinteren Kotflügeln. Wie häufig ist dieses Problem bei GT?