Die Suche ergab 21 Treffer

von Rebecca
Sa Sep 26, 2020 5:09 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: BIETE diverse Dichtungen
Antworten: 0
Zugriffe: 1204

BIETE diverse Dichtungen

Ansaugbrücke 13107500
Drosselklappe md180361
Abgasruckfuhrventildichtung 2x md119127
Egr pipe 1x md149764
SAVE_20200926_170807.jpg
SAVE_20200926_170807.jpg (580.94 KiB) 1201 mal betrachtet
40€ inkl. Versand
von Rebecca
Di Jun 30, 2020 7:41 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus Kassel/ Buxtehude :)
Antworten: 12
Zugriffe: 4421

Re: Hallo aus Kassel/ Buxtehude :)

Kurzes Update ;)

Atzes Nachfolger(in) wurde am Wochenende geliefert.
Hab mich um knapp 1Tonne verkleinert :lol:
Blue2.jpg
Blue2.jpg (449.56 KiB) 1329 mal betrachtet
Liebe Grüße
von Rebecca
Mi Mär 11, 2020 11:17 am
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus Kassel/ Buxtehude :)
Antworten: 12
Zugriffe: 4421

Re: Hallo aus Kassel/ Buxtehude :)

Hallo zusammen, nach knapp 15 Monaten ist es für mich an der Zeit weiter zu ziehen ... :arrow: Ich habe super schöne Erinnerungen und Erlebnisse mit Atze gehabt - ich denke mehr als manch anderer in vielen Jahren sammeln kann :D :-" Gestern habe ich Atze in gute Hände weitergegeben an einen jun...
von Rebecca
Di Mär 03, 2020 8:54 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [Biete] 3000GT 2. Gen.
Antworten: 0
Zugriffe: 1761

[Biete] 3000GT 2. Gen.

Hi zusammen, nachdem ich jetzt 15 Monate die Freude am 3000GT "erfahren" durfte ... ist es für mich an der Zeit langsam weiterzuziehen (GT86 und Impreza STI machen mir schöne Augen :lol: ) Vielleicht hat ja jemand von euch Lust den kleinen Atze zu übernehmen - hier weiß ich dass er in fürs...
von Rebecca
Sa Feb 08, 2020 11:02 am
Forum: Anleitung bitte!
Thema: Servolenkungsölkühler wechseln
Antworten: 1
Zugriffe: 1209

Servolenkungsölkühler wechseln

Moin,

Kann ich den Ölkühler für die Servo selbst wechseln auf der Straße? Meiner blutet :cry:

Gibt es da Unterschiede zwischen ersten und zweiten Modell?

Danke schon mal und liebe Grüße,
Rebecca
von Rebecca
Fr Aug 30, 2019 10:32 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Asia Arena 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 3049

Re: Asia Arena 2019

Wir kommen Samstag spontan auch mal vorbei mit dem Dicken 👍
von Rebecca
Fr Aug 16, 2019 4:44 pm
Forum: Szenetreffs in DE
Thema: Markenclub-Treffen am Nürburgring
Antworten: 8
Zugriffe: 3982

Re: Markenclub-Treffen am Nürburgring

War richtig klasse, aber es sind doch viel weniger Clubs und wirklich seltene Fahrzeuge als noch vor ein paar Jahren... ich glaub die fristen nur noch ein Dasein in Garagen - schade 😭 Wie unglaublich chillig meine Nordschleifenrunde war kann man ab Sekunde 22 bewundern 😜 https://youtu.be/9nbZZJ7cfFU...
von Rebecca
Sa Aug 10, 2019 10:53 am
Forum: Szenetreffs in DE
Thema: Markenclub-Treffen am Nürburgring
Antworten: 8
Zugriffe: 3982

Re: Markenclub-Treffen am Nürburgring

Wir schauen heute spontan mal vorbei - will auf die Nordschleife mit dem GT ... Mal schauen ob wir dich sehen 👍

Update: keinen anderen GT gesehen :cry:

Aber die obligatorische Runde auf der Nordschleife gedreht :-"

Bild
von Rebecca
Do Jul 25, 2019 7:19 am
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Reisbrennen 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 842

Reisbrennen 2019

Moin,

Ist jemand von euch dabei nächste Woche? Dann würde ich den GT nehmen, ansonsten wirds der Volvo ;)

Liebe Grüße,
Rebecca :wave: