Die Suche ergab 13 Treffer

von 3000Austria
Fr Jan 08, 2021 9:24 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Radio
Antworten: 2
Zugriffe: 900

Radio

Hallo liebes Forum.
Kann mir eventuell jemand sagen ob ein Doppel din Radio vom Eclipse D 32 im den 3000 gt passt? Danke für eine Info. Lg
von 3000Austria
Fr Jan 08, 2021 9:20 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Benötige Hilfe – Spurverbreiterung
Antworten: 6
Zugriffe: 1750

Re: Benötige Hilfe – Spurverbreiterung

Hätte 10 Millimeter spurplatten.
von 3000Austria
Mo Jul 06, 2020 6:25 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Vorkat
Antworten: 2
Zugriffe: 675

Re: Vorkat

Hallo
Ja mein erster Gedanke war den hinteren zu lassen. Aber was du sagst ist logisch. Danke für deine Antwort.
Lg Dominic
von 3000Austria
Fr Jul 03, 2020 8:59 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Vorkat
Antworten: 2
Zugriffe: 675

Vorkat

Hallo miteinander :wave:
Kann mir jemand sagen ob es Sinn macht nur einen Vorkat auszuräumen oder besser beide? Und vielleicht könnt ihr mir sagen ob alle Gt's die selben Kat haben. Danke im voraus.
Lg Dominic
von 3000Austria
Mo Jan 27, 2020 6:35 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Help!
Antworten: 9
Zugriffe: 2017

Re: Help!

Also mit 17 Zöller die du in Österreich problemlos eintragen kannst kann ich dir weiterhelfen. Lg
20200127_182321.jpg
20200127_182321.jpg (4.35 MiB) 1887 mal betrachtet
von 3000Austria
Mo Jan 13, 2020 8:40 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche ein 3000GT VR4
Antworten: 26
Zugriffe: 5586

Re: Suche ein 3000GT VR4

Also meines Wissens gab es für den
GT eine zweifarbige Lederausstattung das wurde mir auch vom mitsubishi Händler bestätigt. Sie ist nur ganz selten und war beim
Kauf recht teuer.
Mein gen 2 hat diese zweifarbige Version und ist auch eine deutsche Version war auch immer in Deutschland angemeldet.
von 3000Austria
Fr Apr 26, 2019 10:52 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche: Blinker v.l. vom deutschen Modell
Antworten: 3
Zugriffe: 977

Re: Suche: Blinker v.l. vom deutschen Modell

Hallo
Wenn du nicht unbedingt Wert auf einen original Blinker legst würde ich dir die Klarglass Blinker von 3Sx empfehlen. Diese sehen viel besser aus als die originalen und sind um einiges billiger. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Glg
von 3000Austria
Mo Jan 07, 2019 9:05 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche 1999 Combat Wing - Nr. MR396936
Antworten: 4
Zugriffe: 1170

Re: Suche 1999 Combat Wing - Nr. MR396936

Hallo
Die Firma pakfeifer aus Wien hat den Flügel auch noch im Angebot. Qualität und passgenauigkeit sind voll im Ordnung. Habe vor Jahren einen kompletten Body Kit für meinen Colt gekauft und war sehr zufrieden.
LG Dominic
von 3000Austria
So Jan 06, 2019 8:07 am
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Was für ein Zufall
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Re: Was für ein Zufall

Hallo
Hier mal ein Foto


Vielleicht erkennt jemand das Auto?

LG Dominic
von 3000Austria
Sa Jan 05, 2019 2:03 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Was für ein Zufall
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Was für ein Zufall

Hallo miteinander! Ich musste gerade im Google Maps eine Adresse für meine Mutter suchen und sehe mir dabei die Bilder der Adresse an und wie es der Zufall will sehe ich da einen roten GT gen 1. Jetzt wollte ich fragen ob das Auto jemanden aus dem Forum gehört? Das Auto steht in München in der Ötzta...