Die Suche ergab 7 Treffer

von Sage37
Mo Nov 19, 2018 10:41 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche: ABS-Sensor Links (MR249802)
Antworten: 4
Zugriffe: 953

Re: Suche: ABS-Sensor Links (MR249802)

Leider hat das mit dem Lieferanten aus Holland nicht geklappt.Der Sensor meldet falsche Werte :-(
Daher bin ich immer noch am Suchen: hat einer einen abzugeben? -MR249802
von Sage37
Di Okt 30, 2018 5:08 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Sage37
Antworten: 9
Zugriffe: 2875

Re: Vorstellung Sage37

Mir wurde die folgende Nummer genannt, also eine MR Nummer:
MR249802

ich habe einen anderen Topic dafür aufgemacht.
von Sage37
Di Okt 30, 2018 8:42 am
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Sage37
Antworten: 9
Zugriffe: 2875

Re: Vorstellung Sage37

ich habe nach den # der Teile gesucht aber nichts gefunden bei den einschlägigen Shops.
Zudem passen meist die US-Teile nicht an unsere DE-GTs.
Aber stimmt unter 3SX und ninjaperformance könnte man noch Infos besorgen. Danke
von Sage37
Mo Okt 29, 2018 5:26 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Sage37
Antworten: 9
Zugriffe: 2875

Re: Vorstellung Sage37

Danke euch:-) Ist lange her. Aber der GT ist etwas nach hinten gerückt;-) Daher die Abstinenz... Ist halt doof, wenn Ersatzteile nicht mehr über Mitsubishi bestellt werden können :-( Bremsenteile seit 6Monaten und nun die blöden ABS-Sensoren :-( Wagen steht seit Anfang 2018 in der Werkstatt...
von Sage37
Mo Okt 29, 2018 3:15 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche: ABS-Sensor Links (MR249802)
Antworten: 4
Zugriffe: 953

Re: Suche: ABS-Sensor Links (MR249802)

Danke ich schaue mal - habe einen aus Holland im Zugriff, der optisch ähnliche hat. Die Nummer ist anders (nicht MR249802 sondern MB618815)... naja ich versuche es mal mit denen, die sind schon ausgebaut;-)
Aber Danke.
von Sage37
Fr Okt 26, 2018 2:13 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Sage37
Antworten: 9
Zugriffe: 2875

Vorstellung Sage37

Moin zusammen, im alten Forum war ich sage24. Nun knapp 10Jahre später... habe ich den gleichen GT immer noch:-) Seit einigen Jahren bin ich beruflich jedoch stark eingespannt und mit zwei Kindern fehlt die Zeit, so dass ich den wagen wenig bewege und nur selten benutze. Trotzdem ist es schön in der...
von Sage37
Fr Okt 26, 2018 2:09 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche: ABS-Sensor Links (MR249802)
Antworten: 4
Zugriffe: 953

Suche: ABS-Sensor Links (MR249802)

Moin zusammen, hat jemand einen heilen Sensor, den ich kaufen könnte? Teilenummer: MR249802 Mein GT ist leider in der Werkstatt und das Teil ist schwer zu besorgen. Da ist wenig mit dem GT unterwegs bin reiht auch ein gebrauchter Hauptsache er ist heile beim Ausbau gewesen ;-) Beten Dank im Voraus A...