Die Suche ergab 9 Treffer

von schmidli78
Mo Aug 26, 2019 9:40 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Verkaufe SMIC von oohnoo
Antworten: 0
Zugriffe: 1210

Verkaufe SMIC von oohnoo

Hallo,

Ich verkaufe meine SMIC von oohnoo:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
von schmidli78
So Aug 25, 2019 10:38 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Verkaufe neue Jester MAF
Antworten: 1
Zugriffe: 1609

Verkaufe neue Jester MAF

Hallo Leute

Ich verkaufe eine neue, nie montierte Jester MAF.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
von schmidli78
Mi Dez 19, 2018 10:28 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche 1999 Combat Wing - Nr. MR396936
Antworten: 4
Zugriffe: 1171

Re: Suche 1999 Combat Wing - Nr. MR396936

Danke Leute. Sieht so aus, als wäre ein oem Flügel wirklich kaum mehr für einen vernünftigen Preis zu kriegen. Die Produkte von Retro Spec sollen ganz gut gearbeitet sein, aber offenbar sind die Replicas mit dem Mittelteil aus Fiberglas ziemlich instabil.
von schmidli78
Di Dez 18, 2018 9:43 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Suche 1999 Combat Wing - Nr. MR396936
Antworten: 4
Zugriffe: 1171

Suche 1999 Combat Wing - Nr. MR396936

Hat vielleicht jemand von euch einen combat wing rumliegen und ist auch gewillt, den zu verkaufen?
von schmidli78
Sa Dez 15, 2018 2:01 pm
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Dodge Stealth TwinTurbo Wiederaufbau
Antworten: 31
Zugriffe: 9316

Re: Dodge Stealth TwinTurbo Wiederaufbau

Laut zeugen Sekundenschlaf. Ich kann mich an Beine nichts mehr erinnern.. weiß nur das der Knall mich wachgerüttelt hat. Lt. Polizeiaussage ist es vorsätzliches handeln und wird wie Drogen oder Alkohol am Steuer geahndet. Sprich, da kommen mehrere Tausend € auf mich zu schätze ich.. Oje klingt gar ...
von schmidli78
Sa Dez 15, 2018 9:06 am
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Dodge Stealth TwinTurbo Wiederaufbau
Antworten: 31
Zugriffe: 9316

Re: Dodge Stealth TwinTurbo Wiederaufbau

Hallo, durch einen Unfall wid das projekt erstmal zum Stillstand kommen.. Auf dem Weg zur Arbeit, auf der A6 habe ich einen LKW erwischt.. Man.. WhatsApp Image 2018-12-11 at 11.41.46.jpeg Ach du scheisse, tut mir Leid, wie hast du das geschafft?! Naja, Hauptsache dir ist nichts passiert, alles Ande...
von schmidli78
Fr Dez 07, 2018 8:02 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: HKS Titan Auspuffanlage 4 Zoll ab Kat - Single Shot
Antworten: 3
Zugriffe: 908

Re: HKS Titan Auspuffanlage 4 Zoll ab Kat - Single Shot

Falls du mit deinem GT nach Polen kommst, bekommst du den Zahnriemen und Kupplung für die Anlage im 3/S Service in 72-100, gemacht :) Sorry für die späte Rückmeldung. Ich hatte die Anlage zuerst hier und später auf Facebook eingestellt, und die Amis haben sie mir regelrecht aus der Hand gerissen. I...
von schmidli78
Di Nov 27, 2018 4:49 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: HKS Titan Auspuffanlage 4 Zoll ab Kat - Single Shot
Antworten: 3
Zugriffe: 908

HKS Titan Auspuffanlage 4 Zoll ab Kat - Single Shot

Hallo Leute Ich verkaufe meine Titan Abgasanlage mit 4 Zoll Verrohrung ab Kat und HKS Carbon Ti Endschalldämpfer. Soweit ich weiss, wurde diese Anlage vor einigen Jahren von IPS in den USA speziell für den GT vertrieben und in den USA ist diese Single Shot immer noch sehr gesucht. Ich habe die Anlag...
von schmidli78
Fr Okt 26, 2018 11:42 am
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Aussetzer und unrunder Lauf
Antworten: 43
Zugriffe: 9259

Re: Aussetzer und unrunder Lauf

Ein interessanter Thread hier. Leider kann ich Nichts zur Lösungsfindung beitragen aber lese, lerne und leide mit.

Bkroot, welches sind aktuell die beiden GT-fitten Werkstätten in D?