Die Suche ergab 5 Treffer

von Skystinger
Mi Mai 08, 2019 4:07 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Ladedruck fehlt beim Winter GT
Antworten: 5
Zugriffe: 219

Re: Ladedruck fehlt beim Winter GT

Kannst du mir sehr gerne einmal schicken danke.
Sind 170 km von mir.
von Skystinger
Do Mai 02, 2019 10:07 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Ladedruck fehlt beim Winter GT
Antworten: 5
Zugriffe: 219

Re: Ladedruck fehlt beim Winter GT

Vielen Dank An das BOV und Undichtigkeiten hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich war gleich auf die Ladedruckregelung fixiert. Aber das kommt natürlich auch in Frage. Ich selber werde nicht viel selber schrauben können und den Wagen in die Werkstatt geben. Aber ich möchte ihnen gerne so viel Optione...
von Skystinger
Di Apr 30, 2019 4:59 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Ladedruck fehlt beim Winter GT
Antworten: 5
Zugriffe: 219

Ladedruck fehlt beim Winter GT

Guten Tag liebe GT Gemeinde. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Winter GT (Stock Turbos) nur noch knapp 0,7 Bar drückt. Ich hab mal den Schlauch für die Ladedruckregelung zum hinteren Turbo dicht gemacht dass die Druckdosen den vollen Ladedruck abbekommen um zu sehen wann sie öffnen....
von Skystinger
Do Okt 25, 2018 7:42 pm
Forum: Anleitung bitte!
Thema: ECS Deaktivieren für KW V3
Antworten: 4
Zugriffe: 270

Re: ECS Deaktivieren für KW V3

Vielen Dank.
von Skystinger
Mi Okt 24, 2018 7:13 pm
Forum: Anleitung bitte!
Thema: ECS Deaktivieren für KW V3
Antworten: 4
Zugriffe: 270

ECS Deaktivieren für KW V3

Hi mein GT bekommt gerade ein KW V3 spendiert. Laut KW soll man um das ECS und die Fehlermeldung zu deaktivieren einfach alle Stecker von den Dämpfern ziehen. Ich glaube aber und ich lass mich dabei gerne berichtigen das das nichts bringen wird außer 4 Fehlende Dämpfer im Fehlerspeicher. Ich habe im...