Die Suche ergab 3 Treffer

von Verhaygen
So Jul 19, 2020 10:15 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [Biete] 3000GT Gen1
Antworten: 5
Zugriffe: 652

Re: [Biete] 3000GT Gen1

Soooo... war gar nicht so leicht wie gedacht XD Musste unter das Auto krabbeln, konnte aber was rausfinden. Felgen sind von RH-Alurad und du findest sie unter der Bezeichnung MO8085. (Jetzt kann ich das auch aus den 100 Kürzeln im Fahrzeugschein rauslesen XD) @ Stefan: Ja das dachte ich mir schon. K...
von Verhaygen
Fr Jul 17, 2020 12:20 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [Biete] 3000GT Gen1
Antworten: 5
Zugriffe: 652

Re: [Biete] 3000GT Gen1

Hallo Timur, kann leider nicht direkt auf deine PN antworten, da ich anscheinend zu wenig Beiträge verfasst habe? Selten so einen quatsch gesehen. Also ich schau morgen einmal wegen den Felgen, wenn ich dazu komme, habe gerade nicht parat was das für welche sind, habe die mit übernommen. Muss dafür ...
von Verhaygen
Di Jul 14, 2020 5:22 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [Biete] 3000GT Gen1
Antworten: 5
Zugriffe: 652

[Biete] 3000GT Gen1

Hallo, leider muss mich mich von meinem GT trennen :cry: Er lässt sich mit dem Nachwuchs nicht mehr unter einen Hut bekommen. Habe auch noch eine Menge Teile die ich mit dazu verkaufen würde, bzw die ich dann auch zu gegebener Zeit hier einstellen werde, was nach dem Verkauf dann noch übrig ist. Dem...