Die Suche ergab 6 Treffer

von BayreuthGT
Fr Mär 31, 2023 5:20 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Kraftstoffpumpe
Antworten: 7
Zugriffe: 736

Re: Kraftstoffpumpe

Hi,
Ich habe die Supra MK4 Pumpe verbaut. Passt 1 zu 1 rein.
DENSO 1951301020

Grüsse
von BayreuthGT
Fr Mär 31, 2023 5:11 pm
Forum: Versicherung und Steuer
Thema: AXA Versicherungen Saison 03/11
Antworten: 1
Zugriffe: 1332

Re: AXA Versicherungen Saison 03/11

Hey,

Bin auch bei der AXA
Zahle von 03/10

Haftpflicht 185,28
Schutzbrief 13,32
Teilkasko 209,76
__________________
= 408,36

Mit SF-Klasse 18 und Betragssatz 34% Tarif mobil komfort. Fahrzeug ist mit Leistungssteigerung auf 241KW versichert.

Grüsse
von BayreuthGT
Di Nov 01, 2022 3:27 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Antriebswellen hinten Gen2 TT
Antworten: 0
Zugriffe: 1139

Antriebswellen hinten Gen2 TT

Hi,

Suche 2 Antriebswellen für die HA. Entweder komplett oder Gelenke einzeln.
Finde leider nirgendwo Ersatzteile :crazy:

Danke und Grüsse Matthias
von BayreuthGT
Di Dez 29, 2020 7:56 pm
Forum: Wie funktioniert das?
Thema: Oil Catch Tank
Antworten: 3
Zugriffe: 1128

Re: Oil Catch Tank

Hey, Habe mir auch schon mal drüber gedanken gemacht. Normalerweise ist im Motor Ölwanne/Nockenwellendeckel minimaler Druck. Sollte bei gut laufenden Motoren jedoch ziemlich gering sein. Der Überdruck wird dann mit ins Ansaugsystem zurück geleitet. Geht unter der Y-Pipe in den Verteiler zur Turboans...
von BayreuthGT
Do Okt 01, 2020 9:12 pm
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Legale LED Scheinwerfer für den Gen1
Antworten: 16
Zugriffe: 2898

Re: Legale LED Scheinwerfer für den Gen1

:clap: :clap: :clap: :clap: Respekt. Cooles Projekt.....
von BayreuthGT
Do Aug 13, 2020 10:12 pm
Forum: Anleitung bitte!
Thema: Wechsel der Hydrostößel
Antworten: 7
Zugriffe: 2050

Re: Wechsel der Hydrostößel

Hallo,

Ich hoffe du hast die Stößel mit der 3mm Bohrung gekauft, sonst hast du bald wieder klappern.
Zum wechseln ist eigentlich kein Problem. Musst nur die Ventilfeder etwas drücken, dann kann man die Stößel ganz leicht rausnehmen.
Sollte dein Bekannter hinbekommen. ;)

Grüsse