Die Suche ergab 51 Treffer

von Iridium
Do Jul 06, 2023 10:46 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [Biete] LHD 2DIN Radioblende MB604650
Antworten: 2
Zugriffe: 1398

Re: [Biete] LHD 2DIN Radioblende MB604650

Hallo Sven,

ja habe ich, schau in Dein Postfach.

Viele Grüße
Jürgen
von Iridium
Fr Nov 04, 2022 10:32 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [Biete] 2x LED Racing Hauptscheinwerfer für 3000GT Gen1 EU
Antworten: 0
Zugriffe: 1088

[Biete] 2x LED Racing Hauptscheinwerfer für 3000GT Gen1 EU

Hallo @all, habe hier zwei Prototypen von einen LED Hauptscheinwerfer welcher natürlich 1:1 in den GT passt. Wir wollten mal probieren was geht maximal an Helligkeit und ist noch abnahmefähig. Ja, der Scheinwerfer ist noch nicht zugelassen, erfüllt aber die Normen ECE R149, R148 und R10. (das sind d...
von Iridium
Fr Okt 21, 2022 1:01 am
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Wassertemperatur roter Bereich
Antworten: 7
Zugriffe: 1222

Re: Wassertemperatur roter Bereich

Hallo Apollo, hatte ich auch mal vor langer Zeit... bei mir war es ein gebrochener Widerstand irgendwo vorne in der Kühleröffnung. War damals recht lustig am Frankfurter Kreuz im Stau auf der linken Spur und die Temperatur ging hoch… Heizung einschalten und schauen wie man nach rechts kommt ;-) Ich ...
von Iridium
Do Sep 08, 2022 4:13 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Benötige Hilfe – Spurverbreiterung
Antworten: 6
Zugriffe: 1752

Re: Benötige Hilfe – Spurverbreiterung

Hallo @all,

Danke für Info und Angebote... ich habe sie jetzt endlich eingetragen bekommen.
Es geht mit 8Jx18 ET35 und H&R d=30mm, aber lasst die Finger davon, das trägt keiner gerne ein!

Beste Grüße
Jürgen
von Iridium
Do Sep 08, 2022 4:04 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Suche!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2658

Re: Suche!!

Hallo, da ich gerade meine Spurplatten eintragen lassen habe, bin ich bei der Suche nach den Fahrzeugschein über das AP Tieferlegungsfedern Gutachten gefallen. Falls jemand das Teil benötigt, bitte melden -> ich scanne es gerne eine und sende es zu. Beste Grüße Jürgen Bild kann ich leider keines Anh...
von Iridium
Sa Jul 09, 2022 2:45 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Blende vorne links MB881585
Antworten: 6
Zugriffe: 1098

Re: Blende vorne links MB881585

Hallo Schraubi,

hätte ich Dir auch gesagt, aber ich habe keine Ahnung wie die Qulität ist usw...
Doch wenn Sie Dir nicht gefällt, ich habe die auch, aber kommt teurer und Du musst das Glas erst schleifen (wird gedruckt, nicht gegossen)

Beste Grüße
Jürgen
von Iridium
Mo Jun 27, 2022 2:07 am
Forum: Wo kauft man Ersatzteile?
Thema: Additive Fertigung könnte interessant werden
Antworten: 1
Zugriffe: 688

Re: Additive Fertigung könnte interessant werden

Hallo Stefan, leider wenig Zeit… aber Quickparts, vorher 3D Systems, ist zwar nicht schlecht… aber auch nicht so toll. D.h. schnell sind die die, aber die Qualität überzeugt mich nicht wirklich. (SLS und SLA) Wenn etwas wirklich passgenau und gut sein soll -> weerg.com. Mittlerweile wirklich teuer, ...
von Iridium
Mo Mai 30, 2022 5:08 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [Biete] LHD Active Aero, Sitzheizung & Cruise Control Blende MB832082
Antworten: 2
Zugriffe: 692

Re: [Biete] LHD Active Aero, Sitzheizung & Cruise Control Blende MB832082

Hallo Erik,

kein Problem, schau mal in Dein Forum-Postfach ;-)

Beste Grüße
Jürgen

P.S.: Blende ist verkauft, kann aber nachproduziert werden!
von Iridium
Fr Apr 08, 2022 8:21 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [Biete] LHD Active Aero, Sitzheizung & Cruise Control Blende MB832082
Antworten: 2
Zugriffe: 692

[Biete] LHD Active Aero, Sitzheizung & Cruise Control Blende MB832082

Hallo @all, habe hier einen Nachbau der Active Aero Blende, gedruckt in PA12 mit HP MJF und bereits schwarz matt eingefärbt. War ein Prototyp, absolut passgenau mit den Öffnungen für den Cruise Control Schalter, den Sitzheizungschalter oder Spiegelverstellschalter und des Active Aero Schalters. Fall...
von Iridium
Di Mär 29, 2022 9:22 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [Biete] LHD 2DIN Radioblende MB604650
Antworten: 2
Zugriffe: 1398

[Biete] LHD 2DIN Radioblende MB604650

Hallo @all, habe hier einen Nachbau der 2DIN LHD Blende, gedruckt in PA12 mit HP MJF und bereits schwarz matt eingefärbt. War ein Prototyp, absolut passgenau und mit der originalen Öffnung von Mitsubishi, d.h. 105x182mm, anstelle von 104x182mm, wie sonst üblich. (aber jede gewünschte Öffnungsgröße i...