Die Suche ergab 7 Treffer

von F1rstGalant
Mi Jul 15, 2020 8:54 am
Forum: Vorstellung
Thema: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 3338

Re: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo

Wunderschöner Wagen! Gratulation! Vielleicht sieht man sich mal auf diversen Treffen!
von F1rstGalant
Mi Jul 08, 2020 12:25 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers
Antworten: 7
Zugriffe: 1899

Re: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Das fertige Produkt zu sehen hinter den Evo10-Felgen. Die sind dann aber auch einer klassischen TE37 mit Proxes R888R gewichen. Nach einem Turboladerschaden wurden beide Turbos im Zentrum Berlin instandgesetzt und optimiert. (dickes DANKE an Teske, unkompliziert und kompetente Arbeit!) Eine 3" ...
von F1rstGalant
Mi Jul 08, 2020 12:11 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers
Antworten: 7
Zugriffe: 1899

Re: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Hey 3000GT-Gemeinde. Mal eine kurze Übersicht, was alles während den letzten drei Saisons passiert am Auto passiert ist. Die serienmäßige Bremse wurde getauscht gegen eine gebrauchte Evo-Bremse, gepulvert und mit neuen Dichtungen und Ventilen etc. versehen. Die Gummischläuche sind für Stahlflex-Leit...
von F1rstGalant
Di Jul 09, 2019 8:59 am
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Asia Arena 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 3043

Re: Asia Arena 2019

Ich werde dieses Jahr wieder als Besucher dort teilnehmen und euch einen Besuch abstatten. :)
von F1rstGalant
Mi Feb 27, 2019 10:22 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers
Antworten: 7
Zugriffe: 1899

Re: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

In einem anderen bekannten Mitsubishi-Forum kann man auch sehen was ich bisher an kleineren Sachen am Auto gemacht habe. Dort habe ich das Auto in einem Thread vorgestellt.
von F1rstGalant
Mi Feb 27, 2019 3:52 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers
Antworten: 7
Zugriffe: 1899

Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Ein herzliches Hallo an die Forengemeinde! Ich bin der Marco, 32 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Magdeburg, bin von Beruf Elektroniker und fahre einen Galant VR4. Auf der AsiaArena 2018 oder auf dem einen oder anderen Elbetreff hat man mich sicherlich schon gesehen. Schon im alten Forum habe ...
von F1rstGalant
Di Sep 04, 2018 2:32 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Asia Arena 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 2178

Re: Asia Arena 2018

Guten Tag an die Gemeinde! Vielen Dank für die Einladung zur AsiaArena im Kreise der GT-Driver! Da ich ja bereits seit Jahren still mitlese kannte ich bereits die meisten Autos und nun hatte ich auch mal die Gelegenheit einige von euch persönlich kennen zu lernen - eine tolle Erfahrung! Hoffentlich ...