Die Suche ergab 9 Treffer

von Hocker90
Mi Mär 29, 2023 4:39 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Kraftstoffpumpe
Antworten: 7
Zugriffe: 688

Re: Kraftstoffpumpe

danke für die Idee und das Video
von Hocker90
Mo Mär 27, 2023 7:08 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Kraftstoffpumpe
Antworten: 7
Zugriffe: 688

Re: Kraftstoffpumpe

Ja die nummer habe ich auch hab die Pumpe schon ausgebaut, bekomme aber nirgends eine über diese nummer
von Hocker90
So Mär 26, 2023 3:44 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Kraftstoffpumpe
Antworten: 7
Zugriffe: 688

Kraftstoffpumpe

Hallo ich brauche eine kraftstoffpumpe für den 3000gt
von Hocker90
Sa Mär 18, 2023 3:19 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Beckenbauer Edition
Antworten: 1
Zugriffe: 493

Beckenbauer Edition

Hallo, Es könnte sein das bald die 1/30 der Beckenbauer Edition zum Verkauf steht. Würde gern mal von euch wissen was ihr da für ein realistischen preis aufrufen würdet. Habe gerade keine Bilder aber paar daten Baujahr 1994 99900km weg Und ich weiß, dass das Aktiv Aero nicht funktioniert Kleine Dell...
von Hocker90
Do Sep 08, 2022 9:32 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [BIETE] Diverse Teile 3000GT
Antworten: 12
Zugriffe: 1340

Re: [BIETE] Diverse Teile 3000GT

Habe es nochmal probiert vielleicht ging es jetzt
von Hocker90
Do Sep 08, 2022 6:07 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [BIETE] Diverse Teile 3000GT
Antworten: 12
Zugriffe: 1340

Re: [BIETE] Diverse Teile 3000GT

Grüße Falko

Habe dir eine pn geschickt hoffe ich zumindest, wenn nicht muss ich es nochmal probieren
Mfg
von Hocker90
Di Sep 06, 2022 6:42 pm
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: [BIETE] Diverse Teile 3000GT
Antworten: 12
Zugriffe: 1340

Re: [BIETE] Diverse Teile 3000GT

Hallo wie viel Tiefe bringen denn die Federn laut Gutachten und würde das ecs noch funktionieren
Mfg Dennis
von Hocker90
Di Jul 12, 2022 1:19 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo sagen
Antworten: 5
Zugriffe: 1083

Re: Hallo sagen

Hallo danke für die Hilfsbereitschaft
Nach Dresden in elbepark komm ich dieses Jahr bestimmt auch noch mal

Und beim reisbrennen bin ich auch dieses Jahr

Hebebühne und alles hab ich auch das ist nicht das problem
von Hocker90
So Jul 03, 2022 8:26 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo sagen
Antworten: 5
Zugriffe: 1083

Hallo sagen

Hallo bin neu hier und freue mich das Forum durchzustöbern und vielleicht auch das ein oder andere zu lernen oder auch wissen von mir weiterzugeben. Heiße Dennis komme aus Görlitz bin 31 Jahre und Besitze seit einem halben Jahr ein 3000gt in blau, der technisch für seine 250tkm noch gut ist aber opt...