Die Suche ergab 6 Treffer

von Schraubi
Mo Dez 19, 2022 10:54 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Klappenauspuff original
Antworten: 4
Zugriffe: 645

Re: Klappenauspuff original

https://i.redd.it/i6pqqjf188f41.jpg hier ein link was ich haben möchte
von Schraubi
Mo Dez 19, 2022 10:51 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Klappenauspuff original
Antworten: 4
Zugriffe: 645

Klappenauspuff original

Klappenauspuff original Bräuchte wieder mal eure Hilfe. Bei meinem GT ist der Endauspufftopf schon relativ desolat. Ich habe einen Originalen Klappenauspuff verbaut jedoch kann ich schalten wie ich will am Geräuschpegel endert sich kaum etwas. Versuche schon seit längeren einen Neuen Klappen-Endausp...
von Schraubi
Mo Dez 19, 2022 10:22 am
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Dodge Stealth TwinTurbo Wiederaufbau
Antworten: 31
Zugriffe: 9898

Klappenauspuff original

Bräuchte wieder mal eure Hilfe. Bei meinem GT ist der Endauspufftopf schon relativ desolat. Ich habe einen Originalen Klappenauspuff verbaut jedoch kann ich schalten wie ich will am Geräuschpegel endert sich kaum etwas. Versuche schon seit längeren einen Neuen Klappen-Endauspufftopf zu bekommen aber...
von Schraubi
Mo Dez 19, 2022 10:10 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Blende vorne links MB881585
Antworten: 6
Zugriffe: 1147

Re: Blende vorne links MB881585

[img]Danke nochmals für die Hilfe. Die Blenden ansich haben eine gute Quallität. Schauen auch fast aus als wären die Original. Lediglich die Halterungen sind 3D-Gedruckt und die braucht man nur Anschauen dann brechen sie schon aber da hatte ich ja die Blechhalterungen von der alten Blende. Was auch ...
von Schraubi
Di Jul 12, 2022 11:49 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Blende vorne links MB881585
Antworten: 6
Zugriffe: 1147

Re: Blende vorne links MB881585

Ihr seid die besten !! Werde mal vorab die aus Frankreich bestellen und falls sie Sche....e aussieht oder die Passform nicht passt dann melde ich mich bei dir Iridium Dann kann ich zumindest den Schaden mal abwickeln und richten lassen damit ich wieder auf die Piste komme bevor dem Sommer vorbei ist...
von Schraubi
Do Jul 07, 2022 9:46 am
Forum: Suchen und Bieten (privat)
Thema: Blende vorne links MB881585
Antworten: 6
Zugriffe: 1147

Blende vorne links MB881585

Hallo Mir ist auf der Tankstelle so ein Idi.... reingefahren und hat meinen GT3000 vorne links beschädigt. Eigentlich bezahlt das seine Versicherung nur das Problem ist das ich nirgenz eine weise Blende bekomme. MB881585 wäre für jede Hilfe dankbar. Auch wenn es nur eine Gebrauchte Blende wäre und d...